Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Erschreckend

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    was soll der müll mit dem autotuning

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Charles Bukowski

Es gibt immer wenigstens 2 Wege was zu machen, egal um was es geht. Wenn Leute stoffen wollen, dann lass sie doch, ist doch ihre Gesundheit.
    das ist eigentlich ALLES, was man zu dem thema sagen kann... alles andere ist doch nur heiße luft, künstliches aufregen und sinnlose energieverschwendung. dann lieber ne kräftige runde pumpen gehen! ob stoffer oder nicht, wir sind alle bodybuilder und fahren doch im selben boot... warum hassen, sich streiten? lasst und zusammen alles eisen dieser welt bewegen und whey - shakes schlürfen..

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von sethos1987
    lasst und zusammen alles eisen dieser welt bewegen und whey - shakes schlürfen..

Was ich nicht verstehe, warum sie alle immer so früh und jung anfangen wollen...

Mal ganz abgesehen davon, dass Geduld ein sehr wichtiger Faktor in diesem Sport ist, können sie doch noch gar nicht wirklich etwas damit anfangen.

Hatte gestern nachm Training auch so drei 14-15 jährige Bübchen hinter mir, die die ganze Zeit über Stoff geredet haben "Digga ey Eddi, hat so derbe Beine, der spielt ja auch Fussball, aber der hat sich bestimmt schon Anabolika gespritzt..."
    Daraufhin wollte der wohl vernünftigste von den dreien so argumentieren "Ey, weisst du eigentlich wie teuer so ne Kur ist?" (Erstaunlich, dass er so etwas überhaupt weiss), daraufhin schaltete sich dann aber auch letztendlich der Dritte in die Diskussion ein mit den Worten "Ey alda, er ist doch Ausländer, die haben Kohle"....Wusste nicht ob ich nun genervt sein sollte von dem stupiden und penetranten Gelaber hinter mir oder einfach mal laut loslachen sollte..

Zitat Zitat von rs4
    [...]Betreibt bei Fragen AUFKLÄRUNG.....[...]
    „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude [wage es verständig zu sein]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Manoah
    Daraufhin wollte der wohl vernünftigste von den dreien so argumentieren "Ey, weisst du eigentlich wie teuer so ne Kur ist?" (Erstaunlich, dass er so etwas überhaupt weiss)..
    nunja, teuer ist definitionssache. eine 12 wöchige testo enanthat kur mit absetzen und spritzen/kanülen/alkpäds usw kann man sich für knappe 100 euro finanzieren! wollte das nurmal so angemerkt haben

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von sethos1987
    nunja, teuer ist definitionssache. eine 12 wöchige testo enanthat kur mit absetzen und spritzen/kanülen/alkpäds usw kann man sich für knappe 100 euro finanzieren! wollte das nurmal so angemerkt haben
    Na gut, aber nichts hochwertiges nehm ich mal an...Muss zugeben, dass ich auch nicht gerade bewandert bin, was so die Preise angeht...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Manoah
    Na gut, aber nichts hochwertiges nehm ich mal an...
    gehen wir von 15 ampullen galenikas aus... so um die 5 euronen die ampulle ... doch , eine testo enanthat kur kann man mit rund 100 euro finanzieren. aber genug offtopic denn gerade solche aussagen wie meine sind nicht das, was in diesem thread passt.

gruß,sethos

Discopumper/in Avatar von GuteLauneMensch
    Was regt man sich denn so auf, lass sie doch alle machen. Das Thema hatten wir auch letztens in der Bude , der hat uns erzählt, wie sie seinem Kumpel einen Hoden wecknehmen mussten. Also ich kann nur eins sagen, wer auf Schrumpfhoden steht soll das mal machen.

Sieht doch geil aus, wenn "MANN" Ball`s wie Rosinen hat.

75-kg-Experte/in
    Ich finde diese Einstellung "Lasst sie halt machen, ist doch ihr Körper" sowas von bescheuert.. Sind euch die Menschen so egal? Was ist das für eine Gesellschaft?

Wie solls denn weitergehen wenn wir jegliche Selbstverstümmelung in unserer Gesellschaft ignorieren?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von GuteLauneMensch
    der hat uns erzählt, wie sie seinem Kumpel einen Hoden wegnehmen mussten.

Krebs?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in Avatar von GuteLauneMensch
    Nein kein Hodenkrebs so weit ich das weis, das kam vom spritzen hat er gesagt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte