|  

|
 | 

Zitat von sethos1987 lasst und zusammen alles eisen dieser welt bewegen und whey -  shakes schlürfen..  

Was ich nicht verstehe, warum sie alle immer so früh und jung anfangen wollen...

Mal ganz abgesehen davon, dass Geduld ein sehr wichtiger Faktor in diesem Sport ist, können sie doch noch gar nicht wirklich etwas damit anfangen.

Hatte gestern nachm Training auch so drei 14-15 jährige Bübchen hinter mir, die die ganze Zeit über Stoff geredet haben "Digga ey Eddi, hat so derbe Beine, der spielt ja auch Fussball, aber der hat sich bestimmt schon Anabolika gespritzt..."
 Daraufhin wollte der wohl vernünftigste von den dreien so argumentieren "Ey, weisst du eigentlich wie teuer so ne Kur ist?" (Erstaunlich, dass er so etwas überhaupt weiss), daraufhin schaltete sich dann aber auch letztendlich der Dritte in die Diskussion ein mit den Worten "Ey alda, er ist doch Ausländer, die haben Kohle"....Wusste nicht ob ich nun genervt sein sollte von dem stupiden und penetranten Gelaber hinter mir oder einfach mal laut loslachen sollte..

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude [wage es verständig zu sein]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

Zitat von rs4 [...]Betreibt bei Fragen AUFKLÄRUNG.....[...] 
 Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant