-
Sportrevue Leser
Neue Website Von Dennis James Ist Jetzt Online!
DIE NEUE WEBSITE IST JETZT ONLINE!
-> www.dennis-james.com
dennis seine neue website ist jetzt online, alles komplett in flash und es wird nie stillstand geben, sie wird immer aktuell sein und ständig weiter ausgebaut!
falls probleme technischer art auftreten sollten, bitte eine pm an mich.
ps: boxen auf bei der startseite
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
Hallo Squat
Da hast du ja ganze Arbeit geleistet Respekt, sieht richtig gut aus.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Wenn wir schon bei Websites sind, Dennis Wolf hat auch eine neue www.dennis-wolf.de
Gruss,
Jeff
-
BB-Schwergewicht
Hallo Squat,
wenn ich in der Rubrik "Clips" den Zurück Button des IE betätige, dann lande ich ganz am Anfang auf der Startseit mit "Enter Site" und nicht in der Hauptauswahl.
Ist das wirklich beabsichtigt? Eigentlich erwartet der User nur einen Schritt zurück zu machen...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportrevue Leser
das ist bei flash so, dort geht alles nur über das menü, nicht über die funktionen vom internetexplorer! der internetexplorer und andere browser nehmen als zurück nur die html-funktionen, keine anderen programmiersprachen.
die ganze seite ist in flash, kein html ect. also bitte nur das menü der seite nutzen (ist evtl ein kleiner nachteil bei flashseiten, aber man weis es ja dann ...).
-
BB-Schwergewicht
aber man weis es ja dann ..
Alles klar!
Das Design sagt mir in jedem Fall zu. Gute Farbauswahl, sehr entspanntes Blau und die Effekte nicht zu nervös animiert. Da verweilt man gern länger, da nicht anstrengend für die Augen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportrevue Leser
das war auch das anliegen meinerseits und von dennis.
es werden noch viele kleine extras folgen und viele details sowie ein onlineshop wenn dort alles steht .
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
um es kurz zu machen: Sehr gute Arbeit !
-
Erstmal: Die Seite ist supergeil! Sieht klasse, ist sehr professionell und es macht Spaß, sich in ihr zu bewegen. Besonders der Rollover-Effekt mit dem knienden Dennis ist spitze, ne coole Idee!
Und dass einen die Pics von Dennis immer wieder umhauen (er ist und bleibt der Beste!), braucht man ja auch nicht extra zu sagen …
Eine kleine Sache habe ich aber zu klugscheißen: Der Plural von Wörtern wird immer mit Apostroph S geschrieben (zum Beispiel Clip’s). Das gibt es aber weder im Deutschen, noch im Englischen. Es bürgert sich immer mehr ein, ist aber falsch! Und mir tut es jedesmal weh, wenn ich es sehe (in sowas bin ich eben Korinthen*****r!). Bei "links" macht Ihr es ja auch nicht …
Also nicht falsch verstehen, die Seite ist geil!
-
 Zitat von linus
…
Eine kleine Sache habe ich aber zu klugscheißen: Der Plural von Wörtern wird immer mit Apostroph S geschrieben (zum Beispiel Clip’s). Das gibt es aber weder im Deutschen, noch im Englischen. Es bürgert sich immer mehr ein, ist aber falsch! Und mir tut es jedesmal weh, wenn ich es sehe (in sowas bin ich eben Korinthen*****r!). Bei "links" macht Ihr es ja auch nicht …
Also nicht falsch verstehen, die Seite ist geil!
Das wollte ich auch bemängeln.
Es heißt "Clips" und nicht "Clip's". Videos und nicht Video's.
http://www.idiotenapostroph.de.vu/
Nichts für Ungut!
Die Seite ist sehr gelungen!