-
weiss meinen körperfettanteil leider nicht.. bmi=22.32 bei 194cm und 84kg
der anteil kann aber nicht sehr groß sein.. man sieht die adern am bizeps, unterarm und an den schultern (nicht erst nach pumpen)
wie gesagt mir geht es nur darum den unteren teil der brust aufzubauen und zu definieren
-
BBszene Kenner
4 1/2 jahre training und dann ein solcher beitrag und solche daten?
also irgendwas hast du in der zeit wirklich versäumt!
und das mit dem prolet ist mal echt voll daneben!
am besten beschäftigst du dich mal ein wenig mit der materie bb. was deine bilder angeht ist hier der hauptunterschied der unterschiedliche kfa. das hat mit training an sich nix zu tun! und du kommst mit bmi
für den unteren bereich sollen übrigens dips und negatives bankdrücken ganz gut sein.
-
stimmt 4 1\2 jahre fitness und 16 jahre fussball (rest mal weggelassen) .. was ich versäumt habe...?! ^^
meinen körperfettanteil bestimmen zu lassen .. ja das stimmt!
(was gut aussieht braucht man nicht in daten zu fassen)
was das photo mit prolet anging: hab keins gefunden auf welchem ne durchtrainierte proletenbrust war.... lol... vom prinzip her hätts klar gewesen sein müssen, wer die anderen posts liest, is klar im vorteil...
*was fühlen sich hier alle so angegriffen, wenn man das wort prolet rausholt?*
------ und ach ja.., danke für die tips @ mark
-
In diesem Fall ist es nur von dem Körperfettgehalt abhängig, weniger von der Art wie du trainierst.
-
ich werd hier noch kirre..
ich sagte doch mein körperfettanteil is nicht hoch....
zwar nicht maldini mit 4% oder ronney mit 3%
hab 3mal soccer die woche und 2mal die woche spinning...
egal CLOSED!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lestat195
was das photo mit prolet anging: hab keins gefunden auf welchem ne durchtrainierte proletenbrust war.... lol... vom prinzip her hätts klar gewesen sein müssen, wer die anderen posts liest, is klar im vorteil...
Eines Tages wirst du auch erkennen, dass ein Brustmuskel wenig Auskunft über die Gesinnung, Mentalität o.ä einer Person gibt.
Und ja, dein Denkschema scheint mir relativ klar.
Mein Tipp für dich: Wer den Ball flach hält ist klar im Vorteil.
Sry für Offtopic, aber der Threadsteller wünscht scheinbar eh keine Fortsetzung dieses Threads.
-
BBszene Kenner
weil du es wohl nicht verstanden hast, hier was du versäumt hast, bzw. wovon du scheinbar keine ahnung hast:
- training
- ernährung
- anatomie
ach, einfach alle grundlagen fehlen bei dir. das soll jetzt keine beleidigung werden, aber aus deinen beiträgen spricht nunmal das pure unwissen über bb und dann kommst du noch mit alten vorurteilen an - klar dass du so nicht gerade herzlich empfangen wirst!
also entweder knie dich ins bb rein und informier dich hier oder anderswo ordentlich...oder schau im mens health forum vorbei
-
Flex Leser
Also, ganz kurz erklärt
Erst muss du so einen Proletenkörper aufbauen und dann deinen KFA so weit reduzieren bis du genug Kanten im Spiegel siehst
-
 Zitat von Mark83
weil du es wohl nicht verstanden hast, hier was du versäumt hast, bzw. wovon du scheinbar keine ahnung hast:
- training
- ernährung
- anatomie
ach, einfach alle grundlagen fehlen bei dir. das soll jetzt keine beleidigung werden, aber aus deinen beiträgen spricht nunmal das pure unwissen über bb und dann kommst du noch mit alten vorurteilen an - klar dass du so nicht gerade herzlich empfangen wirst!
also entweder knie dich ins bb rein und informier dich hier oder anderswo ordentlich...oder schau im mens health forum vorbei
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Genau
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei