-
ich werd hier noch kirre..
ich sagte doch mein körperfettanteil is nicht hoch....
zwar nicht maldini mit 4% oder ronney mit 3%
hab 3mal soccer die woche und 2mal die woche spinning...
egal CLOSED!
-
BBszene Kenner
weil du es wohl nicht verstanden hast, hier was du versäumt hast, bzw. wovon du scheinbar keine ahnung hast:
- training
- ernährung
- anatomie
ach, einfach alle grundlagen fehlen bei dir. das soll jetzt keine beleidigung werden, aber aus deinen beiträgen spricht nunmal das pure unwissen über bb und dann kommst du noch mit alten vorurteilen an - klar dass du so nicht gerade herzlich empfangen wirst!
also entweder knie dich ins bb rein und informier dich hier oder anderswo ordentlich...oder schau im mens health forum vorbei
-
 Zitat von Mark83
weil du es wohl nicht verstanden hast, hier was du versäumt hast, bzw. wovon du scheinbar keine ahnung hast:
- training
- ernährung
- anatomie
ach, einfach alle grundlagen fehlen bei dir. das soll jetzt keine beleidigung werden, aber aus deinen beiträgen spricht nunmal das pure unwissen über bb und dann kommst du noch mit alten vorurteilen an - klar dass du so nicht gerade herzlich empfangen wirst!
also entweder knie dich ins bb rein und informier dich hier oder anderswo ordentlich...oder schau im mens health forum vorbei
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Genau
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei