-
mhm na ich verbrauch erstmal meine nows aber wen nwir shco ndabei sind habt ihr auch ne empfehlung für die lieben gelenke? glucosamin und chondroitin sollen ja so das wahre sein oder?
-
Mit Zink sollte man sich wirklich eindecken, wenn man in den USA oder auch in England ist. In Amerika habe ich 150 50mg Zinkchelat Tabletten für umgerechnet 2,50€ bekommen. In England ist es auch deutlich billiger als hier. Also beim nächsten Billigflug nach London beim Shoppen auch mal diverse Supplement-Läden und Drogerien checken.
-
Eisenbeißer/in
-
Nimm auf jedem Fall besser die Zinkchelat, wenn Du a) den Effekt haben willst, dass Pickel verschwinden und sich die Hautqualität verbessert, oder b) Du Umwandlung in Östrogene bei Steroidkonsum einschränken willst.
Das Natures Plus Chelat ist top.
Mfg, Ben.
-
Wo bleiben Die Links von euren super billig Zink??? vorallem umgerechent 2,50 € für Zink chelat??? LOL
-
Eisenbeißer/in
kann dir auch Zink 100+ von Kal empfehlen
-
Zitat:
"Auch andere Metall--Gluconate sind in entsprechenden Präparaten enthalten, z.B. Zink-Gluconat. Gluconat wird vom Körper gut aufgenommen (resorbiert). Dabei "schleppt" das resorbierte Anion das entsprechend gebundenen Spurenelement mit in den Körper und ermöglicht so die effiziente Aufnahme." von wikipedia
also sooo schlecht kann gluconat nun auch nicht sein.
Übel war mir allerdings nie davon naja egal sollte ich günstig an das chelat kommen werde ichs nehmen aber solang...
Hat noc hjemand nen tipp für nen supp zur unterstützung der gelenke,sehnen etc?
-
Eisenbeißer/in
für die Gelenke hab ich ganz gute Erfahrungen mit Kre Alkalyn und Clucosamin und kollagenem Eiweiß gemacht
-
Sportbild Leser/in
Kann auch nur KAL Zink 100+ empfehlen - ist TOP!
-
Aha! Also ist die Form des Gluconat doch nicht so shlecht Naja aber wenn ichs vergleiche komm ich trotzdem besser weg vom Preis.. vorallem wenn ich die 250er Packung kaufe die kostet da ja fast nix!