-
ja danke für die posts!!
ja zu den daten ich bin ca 178, und 74 kilo schwer!!umfänge muss ich mal nachschaun hab ich jetzt ka!!das schwierigste problem was ich hab is das ich die kraft mit speed verbinde!!bis jetzt schauts nicht schlecht aus, weil ich bin schnellster aus dem nachwuchs und stärkster in meinem jahrgang!!und eine frege hab ich noch, ich hab gestern eine nationalteam einladung bekommen!und hab in 20 tagen probetraning, wie bereit ich mich am besten vor??(geprüft wird kraftleistung,sprint,ausdauer,und dann halt am feld mit kontakt !!
mfg
-
Sportstudent/in
sieht super aus
in 20 tage probetraining da is ja nicht meht viel zeit auf jeden fall den antritt trainieren also immer schön kurzdistancen(50m) trainieren und dein training auf max. kraft umstellen(also 1-4 wdh)
-
ja ich weiß eh das nur mehr kurz is aba ich hab das grad erst erfahren und bin noch uur glücklich!!hat es einen sinn jetzt noch schnell eine creatin kur zu machen??ich hatte noch nie eine aber für das würd ich es wenn es einen sinn hat eine machen!!
mfg
-
Eisenbeißer/in
hab sowas auch noch nie genommen
aber ich weiß dass sich die kraft und auch n bisschen die ausdauer der muskeln erhöhen solange man das zeug nimmt
d.h. du hast einfach ziemlich lange und viel power
aber ob das lohnt weiß ich nich genau
-
 Zitat von Football_3#
ja danke für die posts!!
ja zu den daten ich bin ca 178, und 74 kilo schwer!!umfänge muss ich mal nachschaun hab ich jetzt ka!!das schwierigste problem was ich hab is das ich die kraft mit speed verbinde!!bis jetzt schauts nicht schlecht aus, weil ich bin schnellster aus dem nachwuchs und stärkster in meinem jahrgang!!und eine frege hab ich noch, ich hab gestern eine nationalteam einladung bekommen!und hab in 20 tagen probetraning, wie bereit ich mich am besten vor??(geprüft wird kraftleistung,sprint,ausdauer,und dann halt am feld mit kontakt  !!
mfg
Dragons?
Creatin funktioniert immer.
was ist das problem kraft uns speed zu verbinden? Beides Trainieren und einfach kräftiger werden ohne VIEL zuzunehmen! Ich weiss ich hab leicht reden, weil ich nicht so schnell sein muss, aber hab ich im letzten Jahr was speed angeht etwas verbessert, im Vergleich zum Vorjahr über 7 Kg weniger und bin stärker denn je 
Zum nationalteam:Ich war auch eingeladen fürs Tryout, aber ich werd dieses jahr leider nicht können.. matura und dann heer... leider..
Wennst so schnell und stark bist, wie du sagst, dann wirds sicher kein Problem sein genommen zu werden!
LG #70 Vikings Jun.
-
ja bin bei den dragons!!auf 40 renn ich ne 4,78!!und bank mach ich so 90 vll jetzt ein bissi mehr ka!!und mit dem kraft und speed mein ich das ich mich nicht nur auf kraftkammer konzentriern kann sonst fehlt mir der speed oder halt umgekehrt!!
mfg
-
hmm... verstehe...
Die Zeit ist toll, aber wie gestoppt? mit Hand oder mit Laser? Wir haben vor paar Wochen mit Laser gemacht und ich war trotzdem schneller als letztes Jahr mit Hand. Bin jetzt bei ein wenig über 6 Sekunden.
Krafttest war okay. BD warens nur 110x5 und KB halt 160x5, aber hat gereicht
-
die zeit is mim laser auf der schmelz gemessn!!
mfg