-
danke jungs.
ja, ist wirklich alles genetik bei mir. ich bin zwar als kind schon zu gesunder ernährung erzogen worden, aber kalorien habe ich noch nie gezählt. und wenn ich mal hunger auf schokolade habe, hau ich mir halt auch mal ne tafel rein. auch ein abend in der kneipe schadet mir nicht
aktuelle bilder kann ich leider nicht vorweisen. ich habe eigentlich noch die gleiche form, allerdings mit im schnitt 95-105kg. (wie gesagt, damals war ich noch sauber) .da ich aber mehr wert auf kraft lege, ist die form eigentlich nur ein abfallprodukt, auch wenn manche in meinem studio beleidigt sind, wenn ich das sage
-
*rechne rechne*
Dann müssten ja so ca. 6-7 Jahre vergangen sein ... da hat sich doch sicher so einiges getan ... LASS SEHEN BURSCHE!!! 
Ich hoffe das mit dem Gesicht hat sich auch gebessert!?
-
werde wohl mal wieder fotos machen müssen. aber erst im frühjahr, wenn meine sch... bizepssehne wieder ruhe gibt.
das einzige, was ich noch gefunden habe, sind zwei fotos von vor ca 3 jahren. da dürften es so ca. 100kg gewesen sein. jaja, das gute kreuzheben war schon immer meine stärke 
grüße
edit. hm, wo sind die fotos hin? hoffentlich klappts jetzt mit dem hochladen...