-
In unregelmäßigen Abständen kann man ruhig einen Junkday mit einbauen...!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von *Uzu*
In unregelmäßigen Abständen kann man ruhig einen Junkday mit einbauen...!
mh ich weiss nicht obs für jedermann geeignet wäre. Ich würde eher aufgehen als dass ich abnehmen würde.
-
Hallo...
...nein ich weiß nicht was Andreas Frey dazu sagt.....
Habe einige Formen von Wettkampfdiäten über die Jahre probiert und
praktiziere diese seit meinem letzten Wettkampf. Es funktioniert sehr gut und
man ist auch sehr "ausgeglichen in der Diät". Keine Heißhunger Attacken auf....
........alles mögliche..........
War für mich am Anfang auch schwer bis ca. 4 Wochen vor dem Wettkampf noch zu "Junken".....doch als ich sah, ja es geht und zwar sehr gut....dann war ich beruhigt und "habs genossen".....ca. 4 Wochen vor dem Wettkampf wird es dann natürlich eine total saubere Diät.....
Wichtig dabei, nach dem Junken, "leer machen"......das ist alles
...Nur ne Anregung aus der Praxis.....
gruß
-
 Zitat von rs4
...nein ich weiß nicht was Andreas Frey dazu sagt.....
Ich hab noch mal bei Andreas Frey nachgelesen. Er legt grundsätzlich Wert auf auf hochwertige Nahrungsmittel und warnt vor "Massephasen" in denen hauptsächlich Junk reingedrückt wird.
Da du ja nur einzelne Junktage einlegst, ist das natürlich bei weitem nicht so dramatisch wie bei ner mehrwöchigen Phase.
Wenn du gut damit fährst, ist es sicher absolut ok.
-
der rs4 weiss was er tut
---> http://bbszene.de/board/showthread.php?t=104073
Was für ein müsli nimmst du da?? das meiste ist doch zucker zeugs kellogs usw
kommt dein name von einem bestimmten auto?
-
-
Hallo....ja der Name ( Kürzel) hat mit meinem Auto zu tun.....
Das Müsli nehm ich von Vitalis, ohne Zuckerzusatz....mit Wasser und Protein Pulver.....schmeckt echt gut.
Das Diätprogramm wird im Moment auch "von meinem Schützling", einen "Einsteiger in die Bodyklasse der NAC" umgesetzt.......
24 Jahre, start der Diät 116,5 kg.....jetzt nach 4 Wochen, 112 kg ( ohne Cardio, bis jetzt).....Wir müssen bis zum Mai noch einige Kilo abbauen......mal sehen.
Freundin und Arbeitskollegen habens auch probiert ( in abgeschwächter Variante),
auch da guter Erfolg. Die Freundin 4,5 kg in 6 Wochen, ein Arbeitskollege ( hatte sich bis dato schlimm ernährt) 2 kg in 2 Wochen....er stellte danach aber wieder auf sein Chaos Essen um.....Ohne Torte und Kuchen, täglich...hat er es nicht ausgehalten.
Die Freundin fuhr 3 x die Woche einwenig mit dem Rad...mein Arbeitskollege machte gar nichts.....
Mein Coach selbst wurde nach diesem Prinzip Deutscher Meister und Gesamtsieger in der NAC.......usw.....
Aber....es ist nur ein Weg zum "Ziel"......Diät oder Massephase ist und bleibt sehr individuell......
Auch in der Massephase gehe ich den weg des Junkfood Tages....allein schon weils mir einfach schmeckt
gruß