Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Erschreckend

  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    65
    Ich selber würde nie stoffen , aber ich sehe immer wieder gerne Leute, ich denk mir dann immer boa der Arme ehrlich gesagt und wenn ich dann an die evl. Nebenwirkungen denke bekomm ich immer nen Ekel
    Ich finde das Thema Steroide sehr interessant!!
    Aber einer der durch Stoffen dicke Mukkies bekommen hat bekommt nich meinen Respekt, also kann niemals ein Vorbild werden..
    Habe auch irgendwie das Gefühl, das viele Leute stoffen die in irgendeinerart und weise Komplexe haben...


    ps. Ich nehm nochnichtmal Aspirin hahahha

  2. #32
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von royjones
    Aber einer der durch Stoffen dicke Mukkies bekommen hat bekommt nich meinen Respekt, also kann niemals ein Vorbild werden..
    man stofft und bekommt ´´ dicke mukkis´´ ... das ist super!

    jetzt mal tacheles:
    alleine der konsum von AAS macht keine ´´ dicken mukkis´´!!!

    arnold schwarzenegger z.b. ist also kein vorbild für dich ... oder andere profibodybuilder haben auch nicht deinen respekt, weil sie ja nur durchs stoffen und nicht durch harte arbeit ihre körper geformt haben

  3. #33
    Neuer Benutzer Avatar von Charles Bukowski
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von benno2346
    selten so nen dämlichen Vergleich gesehen / gelesen.. der Hauptaspekt gegen Anabolika ist nunma die Gesundheit, die zu 1000000000% geschädtigt wird.. beim Autotuning ist die Zahl der gesundheitlich Geschädigten garantiert viel geringer, dazu verdienen diese auch ne menge "Asche" mehr usw und sofort..
    Ach und rauchen ist gesünder als eine Teso Kur, oder was?

    Ich wette in Deutschland verrecken mehr junge Leute daran, dass sie mit ihren übelst aufgemotzten Renault Clios einen krassen Unfall bauen, als an der Verwendung anaboler Steroide.
    Aber das Steroide eine Milliarde Prozent die Gesundheit belasten - interessant

    Zitat Zitat von Supersimon
    Ich finde diese Einstellung "Lasst sie halt machen, ist doch ihr Körper" sowas von bescheuert.. Sind euch die Menschen so egal? Was ist das für eine Gesellschaft?
    Sag mal reisst Du auch jedem Youngster die Bierdose am Bahnhof aus der Hand? Nölst Du Deinen rauchenden Freunden auch jeden Tag die Ohren voll, dass sie sich umbringen?
    JEDER Mensch in Deutschland der lesen kann und nur einen einzigen Euro übrig hat, kann sich in einem Internet-Cafe AUSGIEBIG im Netz über alle Gefahren, Risiken und Nebenwirkungen von Steroiden informieren und überall steht, dass sie alles sind, nur sicherlich NICHT gesundheitsfördernd. Das weiß doch Jeder der sie nimmt, genauso wie es jeder Raucher weiß und jede Hausfrau, die täglich Valium schluckt.
    Wer sich NICHT über die Risiken informiert, der geht eben das Risiko uninformiert zu sein ebenfalls wissentlich ein. So oder so eine individuelle Entscheidung. Willst Du Dich zum Entscheider über Andere aufschwingen?

    Was sollte man denn Deiner Meinung nach tun?

    Zitat Zitat von hobbes
    wessen fake bist du denn...
    Der Deiner Mama, was sagste dazu
    Aber gut das Du Deine Meinung so stichhaltig begründet hast Du Superposter mit Deinen 27 Beiträgen

    Zitat Zitat von rs4
    ...die alles als Cool und Geil ansehen was mit Steroide zu tun hat
    Es geht doch da gar nicht um Anabolika. ALLES was potentiell tödlich, gefährlich und übel ist gilt als COOOOOL. Ob das schnelle Autos sind, ob das Zigaretten sind, ob das Koks ist, ob das Alkohol ist, ob das S-Bahn surfen ist, ob das gefährliche Skateboardgrinds sind .... etc. die Liste kannst Du beliebig weiterführen.
    Etwas was jeder macht und sich traut wird halt nie cool sein und alles was sich nicht jeder traut wird (selbst wenn es so schweineblöd wie S-Bahn surfen ist) von irgendwem als cool angesehen.

    Gegen diesen Mechanismus kommst Du nicht an, im Gegenteil - je mehr Leute davor warnen, umso cooler wird es. Je mehr das Rauchen mit dem Stigma TÖDLICH versehen wurde, umso jünger wurden die Raucher und umso mehr fingen damit an. Alcopops wurden verboten - SUPER - jetzt ist es sogar bei Mädchen IN selbstgemixtes aus dem Rucksack zu trinken.

    Mit der ganzen plakativen Warnerei erreichst Du am Ende nur das Gegenteil: Steroide nehmen wird durch Leute wie Dich immer cooler - ohne Opposition keine Coolness.

    Wenn jeder Mensch sagen würde: Ist mir doch furzegal was der Typ schmeisst und ist mir auch piepegal ob der nu Muckis hat oder nicht - dann wäre der Coolnessfaktor weg.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Sehts positiv: Anabolika ist der Suizid der menschlichen Dummheit.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    41
    ............................ plakativen Warnerei..........................?


    ................weiß nicht was du aus den ganzen Texten rausliest?..............................



    gruß

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von sethos1987
    arnold schwarzenegger z.b. ist also kein vorbild für dich ... oder andere profibodybuilder haben auch nicht deinen respekt,

    nein.


    Vorbild in sportlicher Hinsicht is royjones

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Interessant finde ich zu dem Thema das "Anabolika"-Video in der forumsinternen Youtube-Datenbank...insbesondere die Halbstarken, die nicht mal Konzentrationscurls richtig auf die Reihe kriegen, sich aber bis zum Haarausfall mit Testo mesten ^^

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von royjones
    nein.


    Vorbild in sportlicher Hinsicht is royjones
    natürlich kannst du 100% sagen, das jonesmann auch NULL stoff genommen hat oder in irgendeiner art und weise chemisch nachgeholfen hat.... ich frage dich : wer weiß profisportler jeglicher herkunft helfen chemisch nach, sturm hat gut zusammengefasst, wie es in unserer gesellschaft dazu kommen kann...

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    41
    ......Beispiele aus den Studios, die das Wort "erscheckend" erklären........

    1. Ein junger Atleth 18 Jahre Alt legte innerhalb von 6 Wochen 8 kg zu.
    Beim Beinpressen platzten anscheinend "Pickel" auf.Sweatshirt war blutig.
    Als ich sagte, "vielleicht solltest Du einwenig langsamer treten", anwortete er.
    " Nein paßt schon, auf meinen Grabstein soll stehen, "er starb an Anabolika"

    2. Besuchte auf einer Geschäftsreise ein Studio. Zwischen 2 Sätzen stand ich
    kurz an der Theke, da sprach mich ein mir fremder junger Bursche an ( ca. 20)
    "Hey, meinst du mit 1000 Testo die Woche gehts aufwärts"?
    Meine Antwort: "Bist Du noch ganz dicht"?..........

    3. Trainierte mit nem ziemlich dicken (dick=Muskeln) an der Schrägbank.
    so nach dem 3ten Satz fing er in den Mundwinkeln das "schäumen an"
    Ich fragte erst etwas belustigt: Hast du die Tollwut?......Antwort.:
    " Nein mir is heut nicht so gut".....nach 10 Minuten kotze er und war fix und
    fertig.......Später erzählte er von einem etwas zu hohen ephedrincoktail !

    4. Eine fröhliche Gesprächsrunde in einem Studio. 2 Anfänger und 2 "Profis".
    Die Anfänger fragten wie sie es anstellen solln gut aufzubauen.
    Antwort: " Haut euch 1500 Testo die Woche und ne Handvoll Dianabol rein...."

    5. Ein 17 järiger kam ins Studio und sagte er wolle auf Wettkampf hat aber
    ein Problem mit dem zunehmen. er, 1,75 groß, 68 kg schwer, sagte weiter:
    Wörtlich: " Ich ****** son haufen Zeug von Stoff und kann die Spritzen nimmer
    zählen, aber es geht nichts ran an mich".......Ich sagte: "BITTE"????
    .......Die Frage nach seiner Ernährung....Antwort: ca 6 Wurstsemmeln,
    2 Bananen, Schokolade und meistens 1 - 2 Äpfel

    6. ........................

    7. ...........

    8. ....

    Bei den o.g Beispielen entwickelten sich danach dennoch noch recht gute Gespräche über das Thema, mit aller "Ernstheit" und darüber war ich auch sehr froh....



    Es ist einfach oft sehr frustrierend was da so abläuft .......



    gruß

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rs4



    Es ist einfach oft sehr frustrierend was da so abläuft .......
    klar ist es das. aber informative gespräche zu führen anstatt zu verteufeln ist meiner meinung nach der richtige weg. was die leute mit den informationen anfangen , ist deren sache.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erschreckend aber hut ab, bodybuilding
    Von hudemcv im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 22:38
  2. Erschreckend
    Von rs4 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 00:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele