-
wenn du um die 6 liter am tag tirnkst ist das normal das du oft pissen must.. geht mir nicht anders.
mfg
-
hm des problem hab ich auch, komme aber damit klar.
was mich allerdings im wahrsten sinne des wortes "anpisst" is.
dass ich JEDE Nacht aufwach u wasserlassen muss. ich trinke schon ziemlich viel, gehe aber vorm schlafen gehn immer schö 1-2 mal (in kurzen abständen) aufs klöle.
-->nutzt aber nix muss dann immer ein stockwerk tiefer gehn, mitten im tiefschlaf..
mfg
-
60-kg-Experte/in
tja da kann ich dir nur liebevoll auf die schulter klopfen und dir sehr freundliche beibringen, dass du halt doch nicht mehr der jüngste bist
-
Mahlzeit!
Ich habe das gleiche Problem das ich so oft pinkeln muss.Muss aber hinzufügen das ich viel trinke(bis 5 und 6 liter).Schlimm finde ich eigenlich nicht ,das ich dann so oft muss.Denn was rein geht muss auch wieder raus.
Richtig ******** ist hingegen das ich in der nacht 2-3 pinkeln muss.Und meistens immer um die gleiche zeit.
-
Eisenbeißer/in
hallo,
hab den thread gerade durch die sufu gefunden. trinke am tag 5l und muss ca. alle 15 min pissen. man kann die uhr nach mir stellen. musste immer schon öfters als andere aufs klo, aber ist das normal oder kann das schon krankhaft sein?
mfg
poX
-
Naja, wenn du so viel trinkst ists doch logisch oder?
-
wenn du wegem sport so viel trinkst isses normal^^
hab ma gehört von nem lehrer, dass leute die immer viel durscht ham oft was mim blutzucker ham odda so ;-DD
-
Also wenn du das mit Diabetes wissen willst, dann geh a) in die Apotheke und hol dir ein Blutzuckermessgerät oder b) zum Arzt. Es gibt auch Harnteststreifen, aber die nicht so genau.
Zu Orientierung: nüchter sollte der Zuckerwert bei 70-110 mg/dl liegen.
Nach dem Essen kann der Wert bis 160mg/dl hochgehen.
Bei Diabetes hat man mehr Durst und muss dadurch öfter Wasser lassen.
-
Eisenbeißer/in
ne blutwerte sind alle in ordnung.
werde wg. ner anderen krankheit regelmäßig kontrolliert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von poX
hallo,
hab den thread gerade durch die sufu gefunden. trinke am tag 5l und muss ca. alle 15 min pissen. man kann die uhr nach mir stellen. musste immer schon öfters als andere aufs klo, aber ist das normal oder kann das schon krankhaft sein?
mfg
poX
o_O echt alle 15 min ?
das is echt verdammt oft
ich hab das problem auch wenn ich feiern gehe
schlimm is das.. immer nach 5-6 bier muss ich auffn lokus