-
die haben ihr programm auf ihrer Homepage stehen.
Semesterprogramm für das Wintersemester 2006/07 Feiern, Kneipe, ab und an irgend nen Vortrag usw.
in der galerie sieht man sie dabei und alles schön in ihrer uniform...
-
Dreck unterm Mantel!
Ich kann mich nach mehrmaligem Betrachten der Bilder irgendwie der Annahme nicht entwehren, dass diese stolzen , geschliffenen Madames mit südlichem Kurzhaar-Biber politisch,wenn auch zögerlich, nicht so verfassungskonform gehen!!
-
 Zitat von Iron-Will
Ich kann mich nach mehrmaligem Betrachten der Bilder irgendwie der Annahme nicht entwehren, dass diese stolzen , geschliffenen Madames mit südlichem Kurzhaar-Biber politisch,wenn auch zögerlich, nicht so verfassungskonform gehen!!
wovon sprichst du?
-
Invasion der "Weiblichkeit"
Wovon ich spreche?!?! Sieh Dir doch die VON DIR geposteten Pics mal an!!! Da fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte.
-
Ogottogott, sie tragen eine Schärpe und'n Käppi! Alles Nazis, planen bestimmt gerade den neuen Radiosturm.
Scheint mir eine klassische Damenverbindung in der Tradition der Sängerbünde zu sein. Sehe da keinerlei Anzeichen für den rechtsextremen Flügel der Studentenverbindungen.
Sind halt dem Aussehen nach nicht gerade die linksradikalen Anarcho-Miezen die da mitmachen.
Aber wayne, ich seh ja in dem typischen Skaterboy auch keinen neuen RAF-Genossen?!
-
Krasser Stoff!
Ich hatte mir gewünscht, dass die Leutz, die hier posten mal zwischen den Zeilen lesen!!! Natürlich ist das alles andere als eine radikale Vereinigung! Das ist der Bund der Stricklesben mit Leder Akzent... völlig geflasht vom Kuschelhormon... OXYTOCIN! Wo gibt's das?!?
-
-
wirkt eher wie ne selbsthilfegruppe.. für was auch immer