-
Flex Leser
Basketball.....
Weiss ich aus der FLEX
-
Discopumper/in
Hallo,
Ja das stimmt habe lange Basketball gespielt und habe ein bißchen Kampfsport gemacht.
Dennis
-
Discopumper/in
Hallo Hans,
Habe leider keine Zeit mehr für irgendwelche Hobbys,ich gehe nur mit meinem Hund spazieren,wenn man das als Hobby bezeichnen kann.
Wrestling ist nicht unbedingt mein ding,gucke mir öfter mal K1 an .
Werde wahrscheinlich ein Tag auf der FIBO sein,ich denke es wird Samstag oder Sonntag sein.
Dennis
-
Discopumper/in
Hallo zusammen,
Nein ich zähle nicht ganz genau alles ab,aber ich halte mich an meine Protein,Kohlenhydrate und Fett zufuhr.
Die letzten Wochen for dem Wettkampf bin ich etwas genauer.
Im Moment esse ich 1,8 kg Pute , 400-500g reis und noch 2 shakes.
Gruss
Dennis
-
Discopumper/in
Mein Ziel ist natürlich die Quali für die Olympia.Die will ich in New York holen,wird aber sehr schwer sein, da diesmal viele top pros dabei sein werden.
Dennis
-
Discopumper/in
Hallo Topbody,
ich werde dieses jahr kaum Zeit haben,werde viel unterwegs sein.
Danke
Gruss
Dennis
-
Flex Leser
hallo dennis
kein problem wir werden uns bestimmt früher oder später über den weg laufen läst sich ja in dem sport nicht vermeiden
ich wünsche dir erst mal viel erfolg bei der vorbereitung und freu mich über ein paar aktuelle fotos von dir
würd gern mal welche von deinem aktuellen stand haben den mit ca. 140kg schaust du bestimmt gewaltig aus...
gruß topbody
-
Flex Leser
hallo
ok das ist ganz schön einseitig
wie bereitest du die sachen zu? den auf dauer pute natur ist bestimmt nicht runter zu bekommen oder ???
Gruß Topbody
-
Flex Leser
Trainierst Du in Deutschland ohne Trainingspartner, oder mit ? (oder verschieden?).
-
Wo trainierst und wohnst Du momentan?
Hallo Dennis! Erst mal Glückwunsch für Deinen kometenhaften Aufstieg! Wenn das mit Dir so weiter geht wirst Du den Amis noch das Fürchten lehren ... (o:
So wie ich das mitbekommen habe bist Du ziemlich oft unterwegs, oder? Wo trainierst Du eigentlich momentan und wo wohnst Du? Bist Du Deinem "alten" Studio treu geblieben?
Sag mal, hast Du zu Deinen Anfangszeiten eigentlich beim "Maurer" in Marl trainiert?
Gruß aus Marl und weiter so! Wir aus dem Kreis RE sind stolz auf Dich!!
micha