-
-
Hallo....ja der Name ( Kürzel) hat mit meinem Auto zu tun.....
Das Müsli nehm ich von Vitalis, ohne Zuckerzusatz....mit Wasser und Protein Pulver.....schmeckt echt gut.
Das Diätprogramm wird im Moment auch "von meinem Schützling", einen "Einsteiger in die Bodyklasse der NAC" umgesetzt.......
24 Jahre, start der Diät 116,5 kg.....jetzt nach 4 Wochen, 112 kg ( ohne Cardio, bis jetzt).....Wir müssen bis zum Mai noch einige Kilo abbauen......mal sehen.
Freundin und Arbeitskollegen habens auch probiert ( in abgeschwächter Variante),
auch da guter Erfolg. Die Freundin 4,5 kg in 6 Wochen, ein Arbeitskollege ( hatte sich bis dato schlimm ernährt) 2 kg in 2 Wochen....er stellte danach aber wieder auf sein Chaos Essen um.....Ohne Torte und Kuchen, täglich...hat er es nicht ausgehalten.
Die Freundin fuhr 3 x die Woche einwenig mit dem Rad...mein Arbeitskollege machte gar nichts.....
Mein Coach selbst wurde nach diesem Prinzip Deutscher Meister und Gesamtsieger in der NAC.......usw.....
Aber....es ist nur ein Weg zum "Ziel"......Diät oder Massephase ist und bleibt sehr individuell......
Auch in der Massephase gehe ich den weg des Junkfood Tages....allein schon weils mir einfach schmeckt
gruß
-
will auch son auti
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jul
will auch son auti 
ja, der wagen ist echt cool
-
60-kg-Experte/in
eine in meinem studio macht z.zt. eine wettkampfdiät, sie war an einem tag auf nem geburtstag eingeladen, hat wenig gegessen: brokkoli, kartoffeln, fleisch und: alkohol.
das ergebnis: 3 kilo (!!!!!!)
ich würds mir auch noch mal überlegen kommt natürlich auch drauf an denke ich wie der GU ist.
-
Wenn man lange Diät hält, dann schläft der Stoffwechsel irgendwann ein und die Psyche leidet genauso drunter.
Da hilft Junk immer...