-
Also ich fand ihn nicht schlecht,alle fragen die noch offen waren wurden beantwortet, und an brutalen szenen hat es auch net gemangelt !!!
Ich finde er kann mit dem ersten teil mit halten ..wobei der erste vieleicht einen tick besser war !!! Also anschauen lohnt sich meiner Meinung nach.
P.s: teil 4 wird floppen !!!
-
teil 3 wirkt nur noch konstruiert. alles was passiert ist absolut vorhersehbar. ist zwar besser als der zweite, aber das heißt bei dem grottigen streifen ja nix.
schaut man ihn nicht hat man auch nix verpasst.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von soulysoul
hab den dritten gestern gesehen und muss doch gestehen dass es der beste von allen 3 teilen ist(obwohl ich die auch ziemlich gut fand).. an fallen und brutalität kaum zu übertreffen. 9/10
Na toll! Genau das hat mein Bruder, der ihn in Thailand gesehen hat, auch gemeint! Story wirr und nebensächlich, aber hauptsache Ekeleffekte! Fand den zweiten aus genau diesem Grund schon schlecht und werd mir den dritten wohl gar nicht erst anschaun...!
-
Sportstudent/in
Ich fand ihn bis auf das Ende ok. Ein Ende mitten in der Handlung abzubrechen finde ich ziemlich schlecht! Wenn das der einzige Anreiz sein soll den nächsten Teil auch zu schauen....
-
also ersteinmal alles geschmacksache, aber wer behauptet das dieser film saw 3 scheize war oder schlechter wie teil 1 und 2 der hat definitiv keine ahnung von filmen in diesem genre! der film ist für mich mit abstand der beste was es in diesem bereich gab, auch beser wie teil 1 und 2.
einfach nur hammer, ich hatte allerdings die ungekürzte vers. einfach nur BRUTAL.
und wenn ich ein film so lobe, dann heißt es wiklich was !
auf mein geschmack kann man sich verlasssen, nur vom feinsten.
-
Men`s Health Abonnent
ich hab ihn mir auch vor einigen tagen angeschaut und fand ihn hammermäßig.
krasse atmosphäre und brutaler als so ziemlich jeder andere film. abartig, aber geil!
-
Eisenbeißer/in
Zitat: Tobin Bell, der den Bösewicht in allen bisherigen Teilen verkörperte, hat auch schon für zwei weitere Teile einen Vertrag unterzeichnet.
[SPOILER-WARNING] Da der ja (wahrscheinlich) tot is, [/SPOILER-WARNING]
denke ich mal das die nächsten Teile bloß so Rückblicke sein werden...wo man auch sieht was es mit der Blondine auf sich hat
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von davor
also ersteinmal alles geschmacksache, aber wer behauptet das dieser film saw 3 scheize war oder schlechter wie teil 1 und 2 der hat definitiv keine ahnung von filmen in diesem genre! der film ist für mich mit abstand der beste was es in diesem bereich gab, auch beser wie teil 1 und 2.
einfach nur hammer, ich hatte allerdings die ungekürzte vers. einfach nur BRUTAL.
und wenn ich ein film so lobe, dann heißt es wiklich was !
auf mein geschmack kann man sich verlasssen, nur vom feinsten.
ich habe Ahnung von Filmen und Saw3 ist definitiv nicht besser als der erste Teil.
Die Story wird von Teil zu Teil dünner und ist im Endeffekt nur noch da, um die einzelnen Splatterszenen irgendwie zu verbinden. Die Atmosphäre war zwar besser als im zweiten Teil, aber an den ersten reicht es noch lange. Vor allen der Anfang ist viel zu hektisch, was vor allen dem typischen Anstieg des Bodycount von Sequels liegt.
Zwischenzeitlich habe ich mich wirklich gelangweilt, aber den Twist am Ende fand ich diesmal richtig gut, bis auf das offene Ende.
-
also ich muss dem davor vollstens zustimmen. einfach nur wahnsinn teil3 übertrifft wirklich alles auf dem markt.
-
Sportstudent/in
Was hier wieder für dummes Zeug gelabert wird. Saw 3 ist definitiv nicht das Härteste auf dem Markt. Kennt ihr euch eigentlich null aus? Der Film war mal überhaupt nicht brutal von den Szenen her. Man konnte doch nirgendwo was erkennen. Immer diese schnellen Schnitte. Außerdem kommt bald eh die Unrated raus, da sieht man schon ein bischen mehr, nur weiß ich noch nicht, wie Kinowelt das machen will mit der DVD Veröffentlichung, da die Kinofassung von der FSK keine Freigabe erhält. Da wird das wohl nichts mit dem Kommerziellen Erfolg.