-
Mich würden die von paperboy gestellten Fragen auch interessieren.
Wer hat noch Erfahrungen mit EFS Kreacitin gemacht?
-
Habe gerade meine ersten Tabletten in Schoko probiert, schmecken wirklich klasse
-
75-kg-Experte/in
was ist denn jetzt mit der einnahme? durchgehend, phasen, oder kuren
-
Ich werde eine Kur machen, die ersten 5 Tage nehme ich 3x7 Tabletten, danach an freien Tagen 4 Tabletten am morgen und an Trainingstagen 4 morgens und 4 nach dem Training
-
75-kg-Experte/in
das ist ja ne spitzen idee, da bringt es dir auch nichts, dass die günstiger sind!
Mal was anderes, warum kann ich verdammt nochmal keine neuen Threats mehr aufmachen, bekomme immer einen FATAL ERROR Kotz.
wollte mal fragen, welches Cratin Ihr mir empfiehlt: Mono, kreacitin, CEE, Krabolon, KreAlkalyn..
-
 Zitat von pierre86
das ist ja ne spitzen idee, da bringt es dir auch nichts, dass die günstiger sind!
Mal was anderes, warum kann ich verdammt nochmal keine neuen Threats mehr aufmachen, bekomme immer einen FATAL ERROR Kotz.
wollte mal fragen, welches Cratin Ihr mir empfiehlt: Mono, kreacitin, CEE, Krabolon, KreAlkalyn..
Ich benutze Creatin immer nur Kurweise...
Benutze dieses Creatin weil Lonesome Hawk es empfohlen hat und weil ich mit keinem anderen bisher Erfolg hatte...
Der Preis ist mir daher egal...
-
75-kg-Experte/in
ich meine, wenn du bei 250 tabletten 3 * 7 am tag nimmst und ab der 2ten woche an trainingstagen 8 und an nichttrainingstagen 4 also im schnitt 6 kommst mit 250 nicht lange aus!
das macht dann 40 tage.
naja, jetzt wo ich so vor mich hin rechne passt das, sorry, da war ich etwas voreilig, bin mit meinen 240 tabletten kre alkalyn auch bloß 5 - 6 wochen hingekommen!
also ich glaube ich versuch auch mal kreacititn