-
@JohnnyB bist du dumm? Wer behauptet das was du gesagt hast? Meine Meinung ist Fett gehört dazu... und ich werde 100Kg auf der Bühne haben oder gar mehr, wenns nicht glaubst, glaubs nicht!!! Ohne beweis kein preis, also abwarten!!! Ich beweis es noch... außerdem schau mal wie dünn du bist!!
Hier zwei PICS, grad in der MASSEPHASE, 95Kg auf Waage heute! Mali hat 100Kg jetzt!!!
MFG
-
Mit dieser Form 95kg da bleiben für eine einigermaßen gute Wettkampfhärte keine 80kg mehr tendiere eher Richtung 77kg.
Gruß Hans
-
wenn das nicht die mali badehose ist fress ich nen besen...
-
Eisenbeißer/in
@pavol
jetzt probiert dir der der deutsche bundestrainer tips zu geben und ein junior welt meister und du bist unbelehrbar.
warum frag ich mich nur...
du willst ein dicker jung werden? so haben wir alle angefangen aber wir hatten nicht die möglikeit solche tips zu bekommen.
ich hätte alles gegeben beratung von solchen leuten zu bekommen und du greenhorn weisst alles besser als einen vorteil daraus zu ziehen.
wenn du es ernst meinst mit bb. dann lerne von den guten und realisiere ereichbare ziele.
gruss pit
-
um 100 kilo harte muskelmasse auf die bühne zu bringen brauchste noch ein paar jahre
wenn du jetzt eine diät machst werden sicherlich nurnoch so 80 kilo übrig bleiben
-
60-kg-Experte/in
@Pavol
könntest du vielleicht ein pics posten auf denen man etwas mehr sehen kann?! Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass du bei deiner jetzigen Form mit 95 kg, im Frühjahr 2006 mit mindestens 100Kg in Wettkampfform auf der Bühne stehen kannst??
-
-
Flex Leser
@Pavol
Deinen letzten post habe ich entsorgt!
Wenn Du keinen Rat annehmen willst - warum postest Du dann?
Anhimmeln wird Dich hier keiner - warum auch?!
Ach ja, mässige Deinen Ton!
Devil
-
Eisenbeißer/in
@pavol
der güni kommt aus dem gym was mir und klingi gehört und was glaubst du wer ihn früher mit rat und tat zur seite stand...
du scheinst nicht im ansatz kapiert zu haben was klingi, phil und meine wenigkeit aussagen wollten.
aufbauen ist schon richtig aber nur bis zu einem gewissen körperfettgehalt denn sonst wirds kontraproduktiv.
und nur zu deiner info das macht auch güni so.
gruss pit
-
@Devil24 "mässige deinen ton" was soll des bedeuten, habe niemanden beleidigt??? Warum gleich so Sauer? Wird man hier gleich Wütend, wenn einer halt mal massiger ist... und es eventuell schaffen könnte?? Na ok..
bye