-
60-kg-Experte/in
Wenn du die letzte WH in jedem Satz gerade noch, mit letzter Kraft, schön herbekommst und dann aufhörst, hast du einen idealen Abschluß des Satzes. Die nächste WH (oder besser gesagt der Teil davon, den du schaffen davon würdest=MV), belastet mehr dein ZNS bez. Regeneration als daß es dir fürs Muskelwachstum viel bringt.
Alle paar Trainingseinheiten mal eine Intensitätstechnik, eben z.B. die letzte WH im letzten Satz bis zum MV (am besten mit Partner) ist ideal.
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vektor
Wenn du die letzte WH in jedem Satz gerade noch, mit letzter Kraft, schön herbekommst und dann aufhörst, hast du einen idealen Abschluß des Satzes. Die nächste WH (oder besser gesagt der Teil davon, den du schaffen davon würdest=MV), belastet mehr dein ZNS bez. Regeneration als daß es dir fürs Muskelwachstum viel bringt.
Alle paar Trainingseinheiten mal eine Intensitätstechnik, eben z.B. die letzte WH im letzten Satz bis zum MV (am besten mit Partner) ist ideal.
Gruß
wer sagt das?
-
60-kg-Experte/in
Steht immer ganz links am Bildschirm, unter "Autor".
-
 Zitat von Vektor
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der war geil*looooooooool*[/schild]
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vektor
und wer solls glauben? Nur Autor...?
-
das wird wieder so ne dikusion wo man nicht auf einen nenner kommt, meine meinung ist im wirklich ernsthaften BB zählt nur das was auf lange sicht masse bringt, und damit kann sicherlich nicht gemeind sein das man keine versagenssätze macht. irgendwann muss man an den punkt ankommen und bis zum MV trainieren . so weiter werde ich mich dazu nicht mehr äusern , muss eh jeder selber wissen was er tut ,entweder BB oder HST fitness.
-
 Zitat von mr.o 2000
irgendwann muss man an den punkt ankommen und bis zum MV trainieren .
Auch wenn du dich nicht mehr äußerst: Definitiv falsch. Und erfolgreichste Trainingssysteme bestätigen das, unter anderem s.o. Gx
LP
-
jetzt muss ich mich doch wieder äusern. gut das alle prof......, ach ich aüser mich doch nicht mehr. schluss jetzt.
-
Muß daran liegen, daß man, um überhaupt mal Profi zu werden, zwingend...
Ach, ich "aüser" mich auch nicht mehr. Gx
LP
-
ja ,das ist aber dann ...., ach jetzt äuser ich mich wirklich nicht mehr.