-
60-kg-Experte/in
Hi,
das hört sich für mich nach einer schleimbeutelentzündung an!muss aber natürlich nicht sein,hatte auch mal eine mit sehr ähnlichen symptomen!
-
Hi!
Ist ein MRT wirklich notwendig? Ich meine es sind keine starken Schmerzen.
Bisher sieht es so aus, dass ich es wohl übertrieben habe beim Seitenheben oder beim Butterfly oder bei den Dips (alles Übungen die mir nicht gut tun) und jetzt tut mir eben die Schulter seit Tagen immer mal wieder weh beim Armheben. Es tut aber nicht weh, wenn ich den Arm seitlich gegen einen Widerstand zu heben versuche bzw. dagegen drücke.
Muss ich deswegen gleich ein MRT machen oder erstmal abwarten? Zum Arzt hab ich diese Woche sowieso keine Zeit.
-
60-kg-Experte/in
OHNE WORTE......man alle sagen DU sollst zum ARZT. ES kann absolut harmlos sein dann ist der Besuch gut für Dich, weil Du Gewißheit hast und, wenn es was ernstes ist, kannst Du handeln
UND WENN DU JETZT NOCHMAL FRAGST OB DU ZUM ARZT MUßT KOMM ICH VORBEI
-
hi 
Hier ist jetzt immer die Rede von Schulterschmerzen,
ist es auch bedenklich, wenn die Schulter knackt?
Ohne schmerzen zu haben.
Was genau bedeuted es, wenn Gelenke knacken?
mfg
-
Ich habe auch Schulterprobleme, und dieses ständige "renn zum arzt" macht es nicht besser. Die Ärze heutzutage kucken doch größtenteils auch nur, dass sie ihr täglich brot verdienen. Wenn du gesetzlich versichert bist, kümmern die sich ja eh kaum um dich.
Mein Sportarzt hat mir einfach nur KG verschrieben, kein MRT, kein Test oder so gemacht. Das hat alles der Physiotherapeut gemacht bei der KG.
Das hätte man auch alles mit weniger aufwand und Praxis/Arztgebühren im Studio machen können.
Ich mein klar zum Arzt zu gehen ist man immer auf der sicheren Seite, aber ich habe mit Ärzten noch nie richtig positive Erfahrungen gemacht.
-
Ich leider auch nicht. Besonders bei Orthopäden habe ich oft das Gefühl, dass sie auch keine Ahnung haben wo der Schuh drückt. Im Zweifelsfalle bekommt man immer KG verschrieben...
Aber die Schmerzen werden nicht besser! Gestern hab ich Voltaren drauf und dachte es wird besser aber gestern abend lag ich dann auf der Schulter und als ich wach wurde tat es sehr weh. Es tut ebenfalls weh, dann ich seitlich liege und mich dann mit dem Arm aufstütze. Heute tut die Schulter weh und es strahlt auch etwas aus.
Ich werde zum Arzt müssen, aber ob der mit Röntgen weiterkommt ist fraglich.
-
das ist deutschland leute!
durch ie massive arbeit von ärtzen können die sich halt nich gut um euch kümmern war bei mir auch so und ist aktuell bei mir auch so!
kann halt nur empfehlen direkt zu nem schulterspezialist oder so, das dr. bla davon kaum ahnung hat, wenn 99 % seiner patienten omas und opas sind dürfte das klar sein,...