Schon wieder. Das Ganze entpuppt sich als fürchterliches Perpetuum mobile des Fernsehgrauens. Ehemalige Insassen moderieren den aktuellen Medienknast und dann geht das immer so weiter.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Schon wieder. Das Ganze entpuppt sich als fürchterliches Perpetuum mobile des Fernsehgrauens. Ehemalige Insassen moderieren den aktuellen Medienknast und dann geht das immer so weiter.
...und später wieder auf 9 live
ich reg mich garnicht darüber auf,sollen sie doch senden was sie wollen von mir aus auf allen kanälen rund um die uhr so ein müll.dann schau ich eben überhauptkein tv mehr.vermissen werd ichs sicher nicht.
was ich mich frage,wer will sowas?irgentwie muss es ja noch zuschauer geben sonst würden die es nicht senden.
sollen die mal ein bodybuildercamp aufmachen mit untrainierten leuten und 1 jahr abgeschottet von der aussenwelt. der, der am besten aussieht gewinnt 1 million euro.dann hätten wir wenigstens gute unterhaltung hier im forum
Dieser Eddy hat doch mal gestofft,oder ist das natural ?!
Der ganze Schultergürtel ist voller Roid-pickel...
Noch schnell ne Kur geschmissen als er mitbekommen hat das er dabei ist
wenn ich nicht für 10 tage gesperrt worden wäre und mir nicht (wie sonst) nen neuen nick gemacht hätte, wäre dies mein fred geworden. einfach wegen dem typen. als ich den zum ersten mal nur in shorts gesehen habe, musste ich sofort loslachen , son haufen roidakne am rücken ist nichtmehr feierlich
petshaw: deinem letzten satz stimme ich voll zu! was ne backe
Lesezeichen