Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Neuer Benutzer
    Hi Leute, habe heute Bescheid vom Studentenwerk bekommen und weiß jetzt somit wo ich in Dortmund wohnen werde.

Nämlich im Studentenwohnheim auf der Ostenbergstrasse.

Hier die Lage:

Welches Studio ist denn in der Nähe? Will nämlich net so viel rumgurken.

MfG, gnatbite

75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Zitat Zitat von gnatbite
    Hi Leute, habe heute Bescheid vom Studentenwerk bekommen und weiß jetzt somit wo ich in Dortmund wohnen werde.

Nämlich im Studentenwohnheim auf der Ostenbergstrasse.

Hier die Lage:

Welches Studio ist denn in der Nähe? Will nämlich net so viel rumgurken.

MfG, gnatbite
    Hi,

würde Dir folgenden Tip geben:
    Du bist von da aus ca. in 5 Minuten mit der U-Bahn beim Gold´s-Gym (Wittekindstr.)!
    Demnächst werden die umstrukturieren, eine Etage tiefer ziehen, nicht mehr Gold´s Gym heißen und super Ausstattung bieten. Man soll dann ohne Vertrag monatlich für 19,90 € dort trainieren können. Müsste demnächsat akut werden.

Gruss vom bencher

Neuer Benutzer
    Cool, danke für den guten Tipp. Weißt du denn schon wann ungefähr die Neueröffnung sein wird?

Noch ne Frage.

Bisher habe ich McFIT (wegen des guten Preises) und das Life Center Barop wegen der kleinen Entfernung anvisiert (laut Map&Guide nicht mal 1km entfernt).

Hat einer ne Ahnung wie das Life Center Barop ist und wie hoch der Monatsbeitrag für einen Studi ist?[/u]

75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Das Life-Center kannst Du vergessen. Da trainieren nur Frauen (und vielleicht ein paar Schwule, wenn Du weisst was ich meine...)
    Richtig trainieren mit freien Gewichten kannst Du dort nicht und der Monatsbeitrag ist eher hoch!
    Der Umzug des Gold´s Gym sollte so Ende August vollendet sein. Kann nur nicht sagen wie dort die Trainingsatmosphäre sein wird. Die Geräte sollen polnische Gym80-Nachbauten sein!
    Kommt auch drauf an was für ein Training du genau machen willst. Ob eher Ausdauer, Bodybuilding oder vielleicht Kraftdreikampf. Aber für die fast 20 Euro kann man wohl nichts falsch machen....

Gruss
    Bencher

Neuer Benutzer
    Das Life-Center kannst Du vergessen
    Jau, habe ich schon am Telefon gemerkt. Als ich da angerufen habe waren die zwar sehr freundlich aber auch aufdringlich. Wollten direkt meinen komletten Namen mit Tel wissen.
    41 € pro Monat ist eh zu viel, also mich werden die schon mal nicht als Kunden gewinnen.

Mal abwarten, wenn das Gold´s-Gym im September fertig sein sollte, werde ich mir es auf jeden Fall mal ansehen und mich dann wohl zwischen dem und McFit entscheiden müssen.

Wer weiß denn wie die Bahnverbindung von der Ostenbergstr. zum McFit ist?

Gesperrt
    Vom Wohnheim Ostenbergstrasse 10min mit dem Bus/Auto, der hält fast davor, Richtung Kley. Bei IKEA ist der Indusport, ca 40? für Studis im Monat. Große Geräte-Auswahl etc... (Meins! )

www.indusport-online.de

C.

Neuer Benutzer
    Hi, das Indusport sieht ja echt klasse aus, auf der HP zumindest aber 40 € sind mir einfach zu viel. 16 € hören sich da schon besser an für einen armen Studenten.
    Na ja, werde dann vor Ort mal checken wie die Verbindungen und Sudios so sind.
    Mal sehen ob McFit oder das umgebaute Gold´s-Gym das Rennen macht.

Neuer Benutzer
    Da ich selber im Gold's trainiere kann ich versichern das der Umbau ende August fertig ist, da dann dem Studiobesitzer der Vetrag gekündigt wird . Das Versichern ist nötig da der Umzug schon letztes jahr im März fertig sein sollte. Trainingsatmosphäre da ist eigendlich super, allerdings gibt es keinerlei Betreuung durch Trainer weil sich meistens ein einziger armer Kerl ums ganze Studio kümmern muss. Ausserdem wird im September ein riesiger Ansturm erwartet, da wie gesagt dumpingpreise und eine rieeesige Trainigsfläche nen monströsen Haufen Neuanmeldungen verursachen sollen.
    Alles in allem zu empfehlen, da ich unsere Gym 80s den komischen Mc Fit geräten vorziehen würde.

Ausserdem, U-Bahn ist 20 m vom Studio entfernt.

Neuer Benutzer
    Das hört sich ja echt klasse an. Hoffentlich gibt es da aber keinen zu großen Ansturm, denn es ist nichts Schlimmer als irgendwelche Typen mit 0 Ahnung, die 20 Minuten an einem Gerät "rumlabern". Die meisten Anfänger sind nunmal so, sorry.

@Castor

Dann werden wir uns in Zukunft bestimmt öfter über den Weg laufen.
    Habe mich schon so gut wie entschieden. Wäre nett, wenne mir kurz ne PM oder Email schreibst wenn das Neue Studio auf macht.
    gnatbite@oleco.net

MfG, gnatbite

Neuer Benutzer
    Hallo nochmal. War heute in Dortmund mein Wohnheim-Zimmer übernehmen und bin bei Gelegenheit beim "Gold´s Gym" vorbei gefahren. Ist ja noch ne krasse Baustelle, kann mir kaum vorstellen, dass die bis nächste Woche fertig werden. Dort hängt nämlich ein Zettel am Eingang, der besagt dass das Studio bis zum 08.09.03 geschlossen bleib bzw. am 09.09.03 wieder öffnet!

Frage mich echt wie die fertig werden wollen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte