-
Wo ist der legendäre "Bauhaus-Thread"???
Hi Leute,
ihr könnt euch doch bestimmt noch alle an den Bauhaus-Thread aus dem Sommer erinnern, als einer der User hier (ich habe leider seinen Namen vergessen, weiß den Namen noch jemand?) sich in eine Kundenbefragerin im Bauhaus verliebt hat! Wenn ich mich noch recht erinnere schien das am Anfang ja auch positiv zu verlaufen. Leider habe ich aber über die Suchfunktion den Thread garnicht mehr gefunden, sondern nur noch den "Begleit-Thread" der damals aufgemacht wurde, ob die Ratschläge aus dem Forum ihm (dem user) helfen würden.
Weiß einer wo der Thread geblieben ist?
Weiß jemand wie das mit den beiden weitergegangen ist, bezw. ob sie heute (noch) zusammen sind??
Viele Grüße
-
Power User
ich erinnere mich an diesen fred. interessiert mich auch wie das weiter gegeangen ist.
HHH
-
75-kg-Experte/in
"BBNeuling" hieß der doch - wenn ich mich recht entsinne...
hatte er sie eigentlich geknallt oder nich?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AndyRo
Hi Leute,
ihr könnt euch doch bestimmt noch alle an den Bauhaus-Thread aus dem Sommer erinnern, als einer der User hier (ich habe leider seinen Namen vergessen, weiß den Namen noch jemand?) sich in eine Kundenbefragerin im Bauhaus verliebt hat! Wenn ich mich noch recht erinnere schien das am Anfang ja auch positiv zu verlaufen. Leider habe ich aber über die Suchfunktion den Thread garnicht mehr gefunden, sondern nur noch den "Begleit-Thread" der damals aufgemacht wurde, ob die Ratschläge aus dem Forum ihm (dem user) helfen würden.
Weiß einer wo der Thread geblieben ist?
Weiß jemand wie das mit den beiden weitergegangen ist, bezw. ob sie heute (noch) zusammen sind??
Viele Grüße
Da hat wohl jemand ein Dame im Baumarkt kennengelernt ... vielleicht ist es ja dieselbe?!
-
Men`s Health Abonnent
Ja, der war geil! Hat der sich dann nicht irgendwie mit ihr verabredet oder sowas? Glaub danach gings für den thread flott Richtung TWZ weil die Phantasie mit einigen hier durchging, bzw. er nicht mit Details rausrücken wollte ob er sie nu geknallt hat oder nicht....!
-
... und die Blumen wieder mitgenommen...Amateur!
-
@ MiaMara,
nein, ich frage das einfach nur des Interesses halber 
Und: Ja, BBNeuling hieß er! Ist er noch im Forum? Mich würde wirklich brennend interessieren wie das weitergegangen ist, denn am Anfang sah das wirklich positiv aus
-
Sportstudent/in
ist mir gerade eingefallen und wollte mal fragen ob da im endeffekt noch was draus wurde oder doch nicht?
-
Wenn es dieser hier ist
http://www.bbszene.de/board/member.php?u=255496
Dann schreibt ihn doch einfach an
-
Sportstudent/in
naja "gibt" ihn ja hier im board nicht mehr, aber vielleicht kennt den ja jemand privat,.......