Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 588
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Beispiel wofür? Renate ärgern?
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Beispiel wofür? Renate ärgern?
    HEUTE hat mich Renate eher geärgert. Wir quatschten bissl zusammen miteinander. Ich frage die so "und was so geplannt für diese Woche?!" Sie antwortet "Donnerstag mit Kumpel weggehen..." ich nutze die Chance und meine "ey wir sollten auch ma was zusammen unternehmen.." und da reagierte die mit einem "hm..." nachdenklich. Ich dachte mir nur noch in Gedanken "ach wieso mache ich mir weiter so ne Mühe´? Victor, geh in die Disko und knall irgend ne andere"... seit ihren "hm.." habe ich auch im verlauf des Tages mit ihr net gequatscht. Ich fühle mich dadurch verarscht und was die sich dabei denkt, kein plan. Was denkste Asgard, war es ein Fehler meiner seits, hätte ich am besten doch lieber direkter sein sollen und sie auf nen Kino/Konzert usw. Besuch lieber eingeladen?!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Mensch Vitja,

dass Mädchen spielt mit dir. Rede mal Klartext mit ihr. Sag dass du sie "nett" findest und mit ihr DIESES Wochenede was unternehmen willst. Falls sie wieder anfängt mit "ja, vielleicht etc..." Ignoriere sie komplett.
    Entweder wird sie mit dir kein Wort reden oder dir hinterher rennen.
    Ich tippe auf das zweite.

P.S. Du bist ja noch jung. Wie schon jeman hier sagte, hör auf deinen Schwanz - und hab Spass

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Mensch Vitja,

dass Mädchen spielt mit dir. Rede mal Klartext mit ihr. Sag dass du sie "nett" findest und mit ihr DIESES Wochenede was unternehmen willst. Falls sie wieder anfängt mit "ja, vielleicht etc..." Ignoriere sie komplett.
    Entweder wird sie mit dir kein Wort reden oder dir hinterher rennen.
    Ich tippe auf das zweite.

P.S. Du bist ja noch jung. Wie schon jeman hier sagte, hör auf deinen Schwanz - und hab Spass
    na wenn das mal kein Tipp ist, spasiba tschena

Neuer Benutzer Avatar von imported__Roco_
    priwet Vitja,

ich würde das machen was eugen sagt.

musste letzte woche auch wieder feststellen das, wenn man die mädels komplett ignoriere, sie anfangen einem hinterher zu rennen.

die weiber sind schon komisch....

gruß

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Greif dir das alte 1870mm Geschoß, die ist sowieso viel besser als Renate.

Wenn du trotzdem nochmal an Renate ran willst, dann sorg dafür, daß sie das mitbekommt.
    Hallo Werner!

Discopumper/in Avatar von general55
    Zitat Zitat von Asgard
    Hallooo Gemeinde!

- Eure Freundin schlägt euch?
    - Eure Freundin ist hässlich?
    - Eure Freundin ist ein Mann?
    - Betrogen worden?
    - Selbst gern am betrügen ihr Schweine?

Schluß mit den weinerlichen Problemfreds! Hier spielt die Musik!

Schüttet mir euer Herz aus - Ich weiß wo der Spaten steckt, ich helf euch.

Schnell, kompetent, unkompliziert und kein bißchen anonym!

Also legt mal los, wer fängt an?

Habe auch ein kleines Problehm.

Ja wie soll ich sagen, bin nicht gerade der Ausländerfreund, habe da aber so eine Frau kennen gelernt.
    Habe sie auf einer Besichtigung kennen gelernt, sind ins Gespräch gekommen.
    Dann hat sich ein Streitgespräch draus entwickelt (sehr lange unterhalten), nur das ich im nachhinein sagen muss das sie überhaupt nicht meine Vorstellung von einer Türkin ist.
    Wie gesagt sie ist auch noch Türkin aber so eine wie ich mir überhaupt nicht vorgestellt (im sinne von normal) hätte, dass es das gibt.
    Natürlich sind wir Friedlich auseinander gegangen, ich bin ja auch nicht mehr der Junge Draufgänger und gehe etwas bedacht vor.
    Ihre Politischen Vorstellungen ähneln meiner aber irgendwie Logischer als meine und sinniger habe ich das Gefühl.
    Sie fand das Gespräch sehr interessant und hat mir ihre Telefonnummer gegeben und gesagt das sie sich gerne mal mit mir treffen würde.
    Ich hasse mich irgend wie dafür das sie mir gefällt und ich sie gerne wieder sehen würde.

Nun zu meiner Frage, soll ich meinen Politischen Prinzipien treu bleiben?

Oder soll ich in meinem Leben wegen einer Frau (auch noch Türkin) eine neue Chance geben?

Oder habe ich mich einfach nur rumkriegen lassen weil ich ach schon so lange alleine bin?

Oder sollte ich mich mit ihr treffen und ihr sagen das sie minderwertige Qualität ist und sie einfach umhauen?

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    ****en und fallen lassen! ( bin politisch auf deinr seite! )

Wenn sie aussieht wie ne türkin dann sowieso! (türkenweiber sehen immer bitchlike aus find ich)

Ich kenne auch ein sehr nettes mädl, die türkin ist...das hab ich aber erst viel später erfahren, und wär nie von selbst draufgekommen!

Discopumper/in Avatar von general55
    Zitat Zitat von schwabii
    ****en und fallen lassen! ( bin politisch auf deinr seite! )

Wenn sie aussieht wie ne türkin dann sowieso! (türkenweiber sehen immer bitchlike aus find ich)

Ich kenne auch ein sehr nettes mädl, die türkin ist...das hab ich aber erst viel später erfahren, und wär nie von selbst draufgekommen!

Sie hat Schwarze Harre und Blaue Augen.
    Wie eine ******** sieht sie natürlich auch nicht aus.
    Weil, wenn sie so ausgesehen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich gleich umgehauen.

Was hast du gemacht als du es erfahren hast, dass sie eine Türkin ist?
    Einfach vergessen das sie nicht zu dem Abschaum gehört?

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    naja, sie lebt fasr von geburt an hier...

hab sie als nettes mädl kennengelernt und so blieb es auch!

Wenn ich es vorher gewusst hätte, wär es bestimmt nicht soweit gekommen dass ich sie näher kennenlerne.

Außerdem sind "nur" 99% von denen abschaum, von daher...

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte