Schon wieder. Das Ganze entpuppt sich als fürchterliches Perpetuum mobile des Fernsehgrauens. Ehemalige Insassen moderieren den aktuellen Medienknast und dann geht das immer so weiter.
...und später wieder auf 9 live
ich reg mich garnicht darüber auf,sollen sie doch senden was sie wollen von mir aus auf allen kanälen rund um die uhr so ein müll.dann schau ich eben überhauptkein tv mehr.vermissen werd ichs sicher nicht.
was ich mich frage,wer will sowas?irgentwie muss es ja noch zuschauer geben sonst würden die es nicht senden.
sollen die mal ein bodybuildercamp aufmachen mit untrainierten leuten und 1 jahr abgeschottet von der aussenwelt. der, der am besten aussieht gewinnt 1 million euro.dann hätten wir wenigstens gute unterhaltung hier im forum
ich finde die müssten das verschlüsselt senden um 1:00 hahahaha..
mensch so eine gülle...aber auch.. wie die affen im zoo fehlt nur noch das wir die mit Nüsse bewerfen hehehe "aber ok das würde ich da auch gerne mal machen" hahaha
Hab gerade gelesen dass der Jürgen aus der ersten Staffel ja Außen-Moderator macht, woooohoooo! Der Typ war der Grund warum ich mir die erste Staffel überhaupt antat, was für ein lustiger Mensch Daher werd ich mir diese Staffel mal gelegentlich reinziehen.
Da kann sich endlich auch die B-Prominenz blicken lassen damit jeder sieht wie hart sie arbeiten. Natürlich das dixiklo nicht vergessen vor lauter Prominenz.
So ein dreck.
ich finde die müssten das verschlüsselt senden um 1:00 hahahaha..
mensch so eine gülle...aber auch.. wie die affen im zoo fehlt nur noch das wir die mit Nüsse bewerfen hehehe "aber ok das würde ich da auch gerne mal machen" hahaha
au ja!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Staffel 1 und vielleicht noch 2 waren ja ganz lustig weil es was neues war aber die aktuelle habe ich mir noch nicht angetan und werde es auch nicht tun.
Lesezeichen