-
wie schon bei deiner Creatinfrage gibt es meiner Meinung nach was die reine Qualität angeht an erster Stelle EFS (für alle die jetzt wieder meinen halte dich an die großen bekannten da weisst du was du hast bla bla...) EFS ist in meinen Augen so eine Art wie ein Partiseur (hoffe das wird so geschrieben...lol) bei Pralinen der jede Praline von Hand erstellt und dann in seinem kleinen Laden verkauft. (hier allerdings zu fairen Preisen)
Während die anderen ihren Kuchen eher bei Großserienherstellern ankaufen wie z.Bsp. Coppenrath & Wiese.
2 kleine Beispiele ihrer Proteine:
1. Das günstige Pro 80 (lies dir mal die Zutaten durch) kannst du schon locker mit fast jedem anderen teureren sog. Premium Protein vergleichen, dabei null Magenprobleme o.ä. gute Auflösung, sehr guter Geschmack (hier mal bitte dringend Hansa Citrus-Quark und EFS Citrus-Quark vergleichen, riechen/schmecken) wer sich danach beim Hansa nicht halbwegs übergeben muss schmeckt auch sonst nichts mehr.
Und meist kostet das Hansa (gibt es ja locker von 15 Anbietern mit eigenem Label) um 20-21 €/kg also auch noch 2-3 € mehr.
2. Das EFS Whey mal abgesehen davon, dass es sich schon immer super auflösen lies, schmeckt auch in Wasser sehr gut, über die Verträglichkeit brauche ich hier sowieso nichts mehr sagen und der Preis ist noch ok wenn man die Zutaten und deren Rohstoff Qualität kennt.