-
Jo Steve von mir auch .. Herzlichen Glückwunsch!
Das ist sicher ein grosser Schritt nach vorne und ich bin überzeugt Dich irgendwann als IFBB Pro zu sehen.
Gruß
KB
-
Neuer Benutzer
vielen dank an die beiden herrschaften für die gratulationen!
auch besonders an trevor nochmal liebe grüße von mir und danke das du denn leuten auchmal erzählst das ich für meinen body auch bischen was tue!
jetzt entlüfte ich mal einfach mein geheimnis,
ich hab in meinen tupa dosen übrigens meistens bockwurst und brot drine!
das macht massig!!grins
so aber jetzt mal spaß bei seite,
habe mich vor 2 tagen mit einem heftigen muskelfaseriss im linken oberschenkel bei 2ookg kniebeugen fast erschlagen!aber gott sei dank "Nur" ein muskelfaseriss,es hätte ja auch noch schlimmer kommen können!!!!
mein ganzes bein müßte nun einen umfang von 80 cm haben und kann kaum auftreten damit!
das schränkt meine vorbereitung natürlich erstmal für 2-3 wochen ein!da ich zur zeit nicht nur meine beine nicht trainieren kann,sondern übungen wie rudern in vorbeuge,kreuzheben,langahntelcurls im stehen usw kaum richtig ausführen kann!
das kotzt mich vieleicht an!!!
also mal an alle,seid bloß vorsichtig beim training!es kann manchmal schneller gehen als man denkt!
und da wird einem dann auch bewußt wie schnell es von der einen sekunde auf die andere mit der sportlichen karriere vorbei sein könnte!!!
liebe grüße steve
-
Flex Leser
Oh das klingt nicht gut Steve, dann wünsche ich dir mal ne rasche Genesung und dass du bald wieder Gas geben kannst.
Gruß,
Jeff
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Jeff Arendt
Oh das klingt nicht gut Steve, dann wünsche ich dir mal ne rasche Genesung und dass du bald wieder Gas geben kannst.
Gruß,
Jeff
hey danke jeff,
gebe trotzdem weiterhin gas,und werde das beste drauß machen!
lieben gruß steve
-
Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Vertrag und viel Erfolg in Deiner kommenden Laufbahn. Ich hoffe, es gibt ein bischen mehr als nur zwei abgelaufene Büchsen Eiweiß im Monat. Verschaukelt wurdest Du ja nun auch schon genug. Und natürlich auch die besten Genesungswünsche von mir. Sei bloß vorsichtig, ich will bald wieder stolz auf Dich sein und mich über den ein- oder anderen Sieg freuen, den Du eingefahren hast.