-
Eisenbeißer/in
günther war mal mein vorbild in diesem sport, aber ich bin irgendwie sehr enttäuscht von ihm, nachdem ich gehört habe, dass er sich auch von seiner frau carmen geschieden hat und jetzt ne neue hat. Carmen hat ihre karriere in deutschland hingeschmissen und ist mit ihm in die staaten gezogen, damit er sich seinen traum erfüllen kann und profi-bb wird,ist mit ihm durch dick und dünn gegangen, in schweren zeiten wo sie kein geld hatten sich ein bett zu leisten und auf dem boden geschlafen haben, jetzt nachdem er reich und berühmt ist lässt er sie einfach stehen.
Geld verändert eben die Leute, das sieht man bei günther vor allem in letzter zeit, er macht jetzt 1 jahr pause mit wettkämpfen und konzentriert sich auf "andere" ziele, ich glaube, dass er nie mehr zurück kommen wird auf die bühne. Ich hoffe ich irre mich. Er redet die ganze zeit von einer filmrolle hin her, wann hören die leute endlich auf mit diesen träumen, der einzige bb der es im filmgeschäft jemals zu was geschafft hat war arnold und das wird auch so bleiben, viele haben es versucht (levrone, kickinger, usw.)
Aber jeder hat natürlich sein eigenes recht auf privatleben.
sorry für so langes offtopic.. musste das mal loswerden, hoffe ich habe keinen günther-fan jetzt verärgert 
naja die homepage ist nicht wirklich überragend.