-
nene
so erziele ich keine erfolge mit aggro stimmung im studio!
-
mach doch weiter, mekker und zurück und vielleicht wirft er euch raus ;=)
-
Sportbild Leser/in
Also dein Story kommt mir bekannt vor.
Redest du von einem Studio in Bürstadt?
-
ne ;D
Stellt es euch so vor,
Schlaggggermusik tag ein tag aus.......ihr legt eine hantel zu laut auf den boden bzw. sie darf kein ton machen sonst rennt er von unten hoch da er drunter wohnt ^^ jedes gerät wird nach benutzung sofort kontroliert ob kratzer oder sonst was dran sind usw.... macht so training spaß?
-
Frage!
Schaut euch mal den Vertrag an........
6 Monate laufzeit und 3 Monate Kündigunsfriest ist das nicht gesetzlich zu kurzfrisitg
Und die AGBs kommen mir auch komisch vor es dürfen doch bei agbs keiner der pateien irgend welche vorteile rausziehen oder?
-
Eisenbeißer/in
hää ich weiß gar nich was du dir da sone platte machst
das wär mir sowas von latte!
ihr habt einen vertrag in dem nicht nur steht dass du bzw. ihr (deine kumpels) pflichten habt sondern auch der betreiber des studios!
deine pflicht isses das geld zu überweisen - seine pflicht isses dich trainieren zu lassen
und trainieren mit gewichten geht nunmal nich ohne krach
sone *******e würd ich mir nich gefallen lassen
sicherlich muss man sich nich wie sonst was benehmen und nach jedem satz das gewicht auf den boden fallen lassen
aber die hantel ganz langsam und ohne geräusch hinlegen???
wo sind wir denn?
und der trottel überprüft die hanteln jedes mal auf gebrauchsspuren???
is der nich ganz sauber?
verschleiß der gerätschaften sollte doch wohl im preis drin sein - alter was ein kunde.
such das gespräch!
wenn er nich ordentlich reden will/kann dann würd ich die rechtlichen wege nehmen
viel glück dabei
mfg
edit: alter ich hab mir grad ma die AGBs durchgelesen .. scheint so als wenn der typ den vertrag extra so geschrieben hat damit er nun das mit seinen mitgliedern machen kann was er grad mit euch macht
schreib einfach schnell die kündigung und trainier weiter wie bisher
am besten is ihr gebt die kündigung alle zusammen ab - d.h. 10stück auf einmal .. ich glaub der kriegt n koller
-
jo heute
er sagt vertrag ist vertrag und er kann reinschreiben was er möchte aber ^^ damit gib ich mich nicht zufrieden!
-
Eisenbeißer/in
is er sich denn bewusst dass er demnächst 10 mitglieder verliert??
370€ im monat is ne menge geld!
-
ein Tip am Rande ..es gibt eine "" Wettbewerbszentrale "" die auf AGB spezialiesiert ist ....... wenn die anrücken und alle Verträge prüfen kann er alle neu machen wenn sie nicht nach den deutschen -rechtmesigen Richtlinien sind ,,,, und da reicht ein falschgesetztes Komma für eine Abmahnung (400Euro ) und beim 2 Abmahnung (fehler ) kommen schnelle mal 4000 euro zusammen ....
mal sehen was er dann sagt ..
schon mal einen Anwalt gefragt ..??
:finger:
-
die agbs sind doch total normal nur die kündigungsfrist macht mich stutzig, kündige halt und gut ist, du hast es unterschrieben und somit musst du leider gerade stehen...
Wenn der typ dich nciht ordnungsgemäß trainieren lässt (hier ist die frage aber was ist ordnungsgemäß) kannst du meines wissens vom Vertrag zurück treten da die leistungen die dir zustehen nicht erbracht werden. Das dumme ist nur wenn er sich weigert kanns vor gericht gehen und kostet alles wieder zeit/geld und nerven