-
Eisenbeißer/in
ohh ohh wenn das davor mitbekommt...
is doch auch ein mensch ... wenn sie nett is dann fang was mit ihr an du musst sie ja nich gleich heiraten ... und solange sie nicht so ne strengerzogene türkin ist (türken sind sehr "familiebetont" soll heißen das du schnell mal die brüder am hals hast wenn du sie abserviert hast) ... aber naja wenn ihr oder du eh schon mit einer rassistischen grundeinstellung an die sache rangehst hast du dich sowieso schon entschieden
-
Discopumper/in
Danke euch!
werde mich mit ihr treffen, mal schauen was passiert.
-
ist ja wie am Stammtisch hier. Hauptsache labbern ohne Denken
-
Eisenbeißer/in
wenn man keine ahnung hat....
-
wahrscheinlich mehr als du...
was ich nicht abkann sind die verallgemeinerungen.
Ich fang jetzt nicht an eure postings zu zitieren.
Klar gibt es immer wieder probleme wenn kulturen aufeinander treffen...
nur denke ich das durch solche (unüberlegte) äußerungen es für alle
beteiligten nicht einfacher ist und es besser wird...oder?!
Wenn ich (als Kurde) sagen würde: alle/die meisten dt. frauen sind ******
würde hier doch gleich sonstwas abeghen. Versteh euch da wirklich nicht.
bevor das eine endlose diskussion wird mach ich mein kopp zu...
und das geb ich gerne zurück werter Kollege
geht lieber mal einen trinken mit einem meiner landsleute und lernt sie kennen
(aber das ist halt schwerer als zu maulen)..in diesem Sinne
-
Eisenbeißer/in
Junge, es kann sein dass du ein normaler bist!
ein Kroate war einmal mein bester freund, er war ein toller kerl...wie man sich das eben vorstellt!
Aber Fakt ist (und das weiß ich aus 4 jahre langer erfahrung) dass ein VERDAMMT großer teil der ausländer (eigentlich nur die aus dem osten) arschlöcher sind und sich nicht benehmen können!
Vor 2 oder 3 wochen in Linz,Österreich:
eine gruppe von türken haben 2 österreicher (oder warens sogar deutsche?) GRUNDLOS extrem zusammengeschlagen!
der eine liegt im koma (oder war das, als vor 2 monaten das selbe passiert is?)
der andere mit 3 fach gebrochenem kiefer usw.
Das dies jezt natürlich nicht auf alle zutrifft ist mir klar, und ich verstehe die schreie der normalen ausländer: "Wir waren das nicht, damit haben wir nix zu tun, wieso wollt ihr uns raus haben?"
man muss immer beide seiten der münze betrachten!
ein anständiges benehmen ist alles was nötig ist, aber anscheinend nicht möglich ist.
-
klatscht glei, frollein..
das kam so:
thyssen und krupp und daimler haben ganz prächtig verdient am Weltkrieg 2 , es wurden lauter neue absatzmärkte erschlossen und es lief eigentlich ganz gut, billige arbeitssklaven wurden besorgt und es hätte ewig so weitergehen können,
aber dann kam was dazwischen und die arbeitssklaven durften nach hause gehen und die deutschen waren ziemlich dezimiert , so um 11 millionen, vor allem natürlich die männer,
also was sollte man nun tun? wer sollte weiterhin für gewinne sorgen und den kram zusammenschrauben?
da dachten sie: mit wem haben wir es uns denn nicht verscherzt? und so wurde groß angeworben und jetzt sind sie da....
heute würde man halt gleich im ausland zusammenschrauben lassen...doch egal was mit den einheimischen wird.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
D - Ö?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schwabii
ein anständiges benehmen ist alles was nötig ist, aber anscheinend nicht möglich ist.
Deine Stärke scheint das aber auch nicht zu sein.
-
Eisenbeißer/in
Es geht um verhalten in der gesellschaft, nicht auf bbszene!
Außerdem...was sprichst du eig an?