Habe ich halt erst jetzt gesehen... Sieht doch ziemlich gut aus! Auch natürlicher als die Bodybuilder, die überhaupt kein Speck auf den Knochen haben. Aber schlabbrig würde ich das nicht nennen.
So nach einer verletzungsbedingten Pause von über einem Jahr bin ich jetzt wieder seit 3 1/2 Monaten voll dabei.
nich schlecht!! hat sich dann ja erstaunlich gut gehalten bei dir! sehen groß aus die titten mfg
hier mal ich sagt ma bitte wie ihrs findet^^
sehr gut!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Mehr ist no ned dran... Sieht aber sehr kantig aus wie zu erkennen is ... weiß ned ob mir das so gefällt
Zitat von EXXX Mehr ist no ned dran... Sieht aber sehr kantig aus wie zu erkennen is ... weiß ned ob mir das so gefällt ESSEN!!!....das sieht nach maximal 60kg aus. wie groß bist du? Hier siehts nach Care-Paket-Alarm aus.... aber das wird schon wenn du nur konsequent min. 5x am tag genügend isst
perfekt genauso will ich auch aussehen genau richtig nicht zu viel nicht zu wenig
Zitat von flatda perfekt genauso will ich auch aussehen genau richtig nicht zu viel nicht zu wenig aber dazu müsstest du mal in ein fitness center und beginen hart zu trainieren...
Foren-Regeln
Lesezeichen