Sag mal wie bekommt man die Titten ao geil hin, ich habe zwar riesen titten, aber bekomme da irgendwie keine Form rein. Ich habe eher die Runden Titten, besonders die untere seite der Brust, ist nicht so pralle, wie kriege ich da Form rein. Ich glaube der KFA Spiel auch eine Große Rolle.
glaube, dass es wirklich veranlagung ist. dafür kommt mein trizeps nicht so gut wie bei manch einem hier.- nobody is perfect.
Ich muss glaube ich mal vom Kfa runter, habe bis jetzt auf Masse gemacht. Mein Kfa ist 23 ja ich weis, viel zu viel, das heißt Cardio bis zum Erbrechen. Am Anfang, habe ich mich strickt daran gehalten, Abends nur noch Eiweiß zu essen, das sieht jetzt anders aus, da wird es auch mal Pizza, Pommes, und co.
Ich muss glaube ich mal vom Kfa runter, habe bis jetzt auf Masse gemacht. Mein Kfa ist 23 ja ich weis, viel zu viel, das heißt Cardio bis zum Erbrechen. Am Anfang, habe ich mich strickt daran gehalten, Abends nur noch Eiweiß zu essen, das sieht jetzt anders aus, da wird es auch mal Pizza, Pommes, und co.
nach 7 wochen MD --> -6,3kg
kann ich nur empfehlen .....obwohl ich nicht so schnell abnehmen wollte (aber kraft ist da wenn nicht sogar bisschen besser )
muss halt bei klimmzügen jetzt immer ordentlich zusatzgewicht dran hängen
Lesezeichen