-
BB-Schwergewicht
bei Weidner habe ich es aber gesehen, doch für über 40 Euro mit Versand schon etwas teuer.
Tja, seit Schluss ist mit Fascho Rock muss die Kohle halt aus dem Buchhandel kommen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis79
Tja, seit Schluss ist mit Fascho Rock muss die Kohle halt aus dem Buchhandel kommen... 
da hast aber einen gerissen...
-
Ich halte nicht sonderlich viel von Büchern , da sie nur die Theorie vermitteln. Richtige Lehrbücher für Physiotherapeuten und Dipl. Therapeuten sind da die Ausnahme.
Dort lernt man wirklich wichtige Sachen.Und von der Ernährung mal zu schweigen , die muss man sich durch erfahrene und erfolgreiche Wettkampfbodybuilder aneignen plus Bücher über Ernährung(Stoffwechsel und so weiter)Oder mal ne Vorlesung inner Uni zum Thema hören.Wenn du soviel an Eiweiss essen würdest wie Coleman , schädigst du dir viel mehr , denn dein Bedarf ist geringer.
Trainingstipps kann man sich begrenzt aus der Flex holen , aber die Feinheiten nur von Dvd's. Feinheiten sehe ich u.a. in der Ausführung der Übung , wenn man z.B normale Kurzhantelhammercurls nicht an der Oberkörperseite , sondern vor dem Oberkörper ausführt. Das knallt viel mehr zwecks Isolation.Und dass lernt man nur wenn man mal sieht , wie Charles Glass wen trainiert.Daher empfehle ich die Fitshow auf Bodybuilding.com mal sich genau anzusehen.Mach mal das nach , du wirst Augen machen
Natürlich sind auch andere Trainingsdvd's gut. Nicht jeder kann wie ein Coleman trainieren , dass muss dir auch klar sein.
-
Sportbild Leser/in
Du kannst dir auch mit der Flex den ***** abwischen und Trainings DVDs in Müll schmeißen, das sind Anleitungen zur Körperverletzungen und 99% der Trainierenden werden damit kein Erfolg haben weil es nun mal für genetische Aliens gedacht ist
-
Vielleicht ist der ja so ein Alien :P
-
Also ich hab mir das Buch aus Amerika von nem Kumpel mit herbringen lassen....
hat circa 22$ gekostet....
-
paar gute Tips habe ich schon aus diversen Büchern gelesen, vorallem aus dem schwarzen dicken großen Buch ha ha ha