-
Mc Fit Power Bonn 16,90 Euro im Monat
-
hi
Ich zahle 35euro im monat.Dabei ist duschen,Cardio und maschinen und freihandeln....Und getränke und handtuch..MUß aber alle 6moante 39euro zahlen servicepauschale für handtusch und getränke...
Wollte fragen zahlt von euch jemand auch servicepauschale..
-
Neuer Benutzer
Ich zahl in meinem 15.90 € im Monat. Die bieten zwar keine Kurse an und haben keine Saune, aber ich lege auf beides auch keinen Wert von daher passts perfekt =)
Der Service ist auch recht gut und soweit ich gesehen habe sind auch relativ vernünftigt Leute da...zumindest in den Abendstunden *lol*
-
Viel zuviel...grgr...40€ im Monat! Infrarot Sauna und richtige sind dabei...brauch ich aber net...und dafür gibt es auch keinen kniebeugerack!...schei.ßdreck
-
22,22€ pro Monat und kein unnötiger Wellnes******* dabei 
-
hi...
ich zahle 50€ im Monat, inkl. Sauna (was ich auch nach jedem Training für einen Gang nutze), Kurse (die ich auch ca. 1x die Woche nutze (Body Pump)) und aller Getränke... Grüße
-
-
zahle auch 16€ aber kann 24h super kostenlos in einer Tiefgarage extra fürs Studio parken
-
Men`s Health Abonnent
20€/2 Wochen
Sauna, Dampfband, Infrarotsauna dabei.
Alles sauber und gepflegt,..
Publikum gemischt, hauptsächlich ~20-40 Jährige
Duschen gut, leider dauert das Einstellen der Temperatur relativ lang, ansonsten gut.
-
Zahle 9,50€ im Monat, allerdings auch keine Sauna oä dabei, für meine Ansprüche reichts aber wunderbar