-
Ich benutz eigentlich nur Protein und Creatin und da schwör ich auf UN.Bin bis jetzt immer gut gefahren damit.
-
ich hatte powerstar, bms, hansa und amerikanische sachen.das beste für mich ist powerstar.gute qualität und fairer preis
-
Sportstudent/in
Der Großteil meiner Supps sind von Peak. Kaufe aber auch Produkte von Olimp, ON und UN.
-
Hey Leute!
Habe hier mal nen ganz guten Thread zum gleichen Thema gefunden, leider wird dort aber nur Geschmack/Löslichkeit und evtl. Preis bewertet. Aber ist schon ganz hilfreich für ne Kaufentscheidung.
Schaut mal selber nach -----> http://www.muskelschmiede.de/protein...ead-t1097.html
Gruß
Ironboy24
-
Sportbild Leser/in
ich frag mich ja was ihr unter "qualität" versteht....glaube kaum das hier jmd ein chemielabor daheim hat und seine produkte untersucht bzw. ahnung hat um die produkte qualitativ bewerten zu können!?
für mich gehören sachen wie löslichkeit und geschmack absolut nich zur qualität,
wonach sich hier aber viele richten.
in meinen augen hat ein produkt qualität, wenn genau das, was auch auf der packung angegeben ist, drinne ist bzw. alle angaben über kh/fett/aminosäuren spektrum, etc. korrekt sind und bspweise die anteile der einzelnen proteinkomponenten (bei einem mehrkomp. eiweiss) auch korrekt sind.
wer kann schon nachprüfen ob bei einem eialbumin/soja gemisch die anteile der einzelnen proteinarten auch stimmen??
preislich macht das nämlich verdammt viel aus, da eialbumin eines der teuersten und soja eines der billigsten proteine ist....
-
 Zitat von DJ-Freek
ich frag mich ja was ihr unter "qualität" versteht....glaube kaum das hier jmd ein chemielabor daheim hat und seine produkte untersucht bzw. ahnung hat um die produkte qualitativ bewerten zu können!?
für mich gehören sachen wie löslichkeit und geschmack absolut nich zur qualität,
wonach sich hier aber viele richten.
in meinen augen hat ein produkt qualität, wenn genau das, was auch auf der packung angegeben ist, drinne ist bzw. alle angaben über kh/fett/aminosäuren spektrum, etc. korrekt sind und bspweise die anteile der einzelnen proteinkomponenten (bei einem mehrkomp. eiweiss) auch korrekt sind.
Ich frage ja auch eher nach Erfahrungsberichten - es kommt natürlich auch auf viele andere Faktoren an wie zusätzliche normale Ernährung, Körpertypen, Gene, training etc....
Aber ich zum Beispiel merke wenn ich ein anderes Protein(eines anderen Herstellers) benutze und plötzlich besser Muskelmasse aufbaue - bei gleichbleibenden Ernährungs- und trainingsgewohnheiten - als vorher. Nun habe ich noch nicht allzuviel ausprobiert und wollte in Erfahrung bringen womit Ihr die besten fortschritte gemacht habt oder welches eurer Meinung nach die ''besten'' Hersteller sind.
Ich werde mir jetzt mal das Whey von ON bestellen und mal schaun wie mein Körper drauf reagiert!
-
ich nehhme zur zeit die produkte von weider und sport und fitness, bin biher immer gut gefahren, wobei ich als whey noch von natures best nach dem training nehme.
werde bal mal das kombi pack von peak probieren, da ist bcaa, anabolic protein und glucofast drin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironboy24
Ich frage ja auch eher nach Erfahrungsberichten - es kommt natürlich auch auf viele andere Faktoren an wie zusätzliche normale Ernährung, Körpertypen, Gene, training etc....
Aber ich zum Beispiel merke wenn ich ein anderes Protein(eines anderen Herstellers) benutze und plötzlich besser Muskelmasse aufbaue - bei gleichbleibenden Ernährungs- und trainingsgewohnheiten - als vorher. Nun habe ich noch nicht allzuviel ausprobiert und wollte in Erfahrung bringen womit Ihr die besten fortschritte gemacht habt oder welches eurer Meinung nach die ''besten'' Hersteller sind.
Ich werde mir jetzt mal das Whey von ON bestellen und mal schaun wie mein Körper drauf reagiert! 
da bin ich ja mal gespannt drauf was du merken wirst