-
75-kg-Experte/in
 Zitat von danny_h
Ich hab das MRM Metabolic Whey (Vanille). Quali stimmt, löslichkeit i.o. da mit Mixer. Liegt sogar immer ein 100gRiegel mit bei  - Werd aber bestimmt nächstes mal ON RockyRoad probieren,da hier der Geschmack viel gelobt wird
MRM ist doch geschmacklich extrem chemisch! ON ist da um weiten besser.
aber ich selber als nicht all stars fan muss den geschmack vom hy-pro loben
-
 Zitat von PhilippAlex
Also ich bin mit Powerstar immer äußerst zufrieden.
auch bei crea?
-
Ich nutze seit ca. 2,5 Jahren die Produkte von prosport und fahre damit sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist das Proti Power 90, ein sehr hochwertiges Mehr-Komponenten-Eiweiss, der EO3 Zellloader (Creatin-Matrix), bringt mir mehr als Kre-Alkalyn oder pures Monohydrat, zusätzlich ergänze ich noch mit Aminos.
Ich kann mich auch über die weiteren Supplements von prosport nicht beschweren, welche ich gelegentlich noch ergänze.
Meine Körperzusammensetzung hat sich seit dem Umstieg zu prosport drastisch verbessert.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ich habe zwischendurch mal das Protein 80 von BMS probiert, da mir die Wertigkeit ganz gut gefiel, sowie das Preisleistungsverhältnis, nur habe ich davon starke Bauchschmerzen und Blähungen bekommen.
-
 Zitat von Jo86
auch bei crea?
Klar, das hab ich auch hier.
Ich nutze seit ca. 2,5 Jahren die Produkte von prosport und fahre damit sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist das Proti Power 90, ein sehr hochwertiges Mehr-Komponenten-Eiweiss
Hatte ich auch schon. Sicher ein gutes Eiweiß, aber leider VIEL zu teuer.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Kann mich PhilippAlex nur anschliessen. Powerstar ist Top! 
BodyAttack hatte ich auch schon, ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
(von Powerstar Whey+Creatin und BA Whey)
-
Ich benutz eigentlich nur Protein und Creatin und da schwör ich auf UN.Bin bis jetzt immer gut gefahren damit.
-
ich hatte powerstar, bms, hansa und amerikanische sachen.das beste für mich ist powerstar.gute qualität und fairer preis
-
Sportstudent/in
Der Großteil meiner Supps sind von Peak. Kaufe aber auch Produkte von Olimp, ON und UN.
-
Hey Leute!
Habe hier mal nen ganz guten Thread zum gleichen Thema gefunden, leider wird dort aber nur Geschmack/Löslichkeit und evtl. Preis bewertet. Aber ist schon ganz hilfreich für ne Kaufentscheidung.
Schaut mal selber nach -----> http://www.muskelschmiede.de/protein...ead-t1097.html
Gruß
Ironboy24
-
Sportbild Leser/in
ich frag mich ja was ihr unter "qualität" versteht....glaube kaum das hier jmd ein chemielabor daheim hat und seine produkte untersucht bzw. ahnung hat um die produkte qualitativ bewerten zu können!?
für mich gehören sachen wie löslichkeit und geschmack absolut nich zur qualität,
wonach sich hier aber viele richten.
in meinen augen hat ein produkt qualität, wenn genau das, was auch auf der packung angegeben ist, drinne ist bzw. alle angaben über kh/fett/aminosäuren spektrum, etc. korrekt sind und bspweise die anteile der einzelnen proteinkomponenten (bei einem mehrkomp. eiweiss) auch korrekt sind.
wer kann schon nachprüfen ob bei einem eialbumin/soja gemisch die anteile der einzelnen proteinarten auch stimmen??
preislich macht das nämlich verdammt viel aus, da eialbumin eines der teuersten und soja eines der billigsten proteine ist....