-
Sportstudent/in
Was is denn das fürn Spinner? In den Videos hat der doch noch den Babyspeck dran. Die Fotos sind bestimmt gefotoshopt. Und mit den lbs hört sich ja immer schön an, in kg umgerechnet bleibt da ja nix über.
-
wat ne aufgedunsene pickelfratze...
Irgendwann wird er sich für diese videos schämen..
-
Tja woher er die Pickel wohl hat...bestimmt nicht von der Pubertät...die hatte er wahrscheinlich schon mit11...
-
Eisenbeißer/in
Ich würde sagen der sofft garantiert.
Mit 15 sieht man nicht so aus.
Jeder der Fitness/Bodybuilding betreibt hört von den Drogen. Glaube nicht dass ein 15 Jähriger nein sagen könnte, wenn er mal welche angeboten bekommt oder welche im Internet findet
-
Eisenbeißer/in
was ein typ ^^
glaube nicht, dass er stofft
bei dem traraaa, den er um die bizeps-curls hätte ich ja schonmal 10stück erwartet 
edit: comments werden erst durch die admins geprüft bevor sie reingestellt werden...
-
Sportbild Leser/in
ich finde witzig dass der typ in den fotos 2 mal breiter ist als in den videos, und wie er behämmert rumschreit,mann o mann
-
Neuer Benutzer
is einfach nur ein kräftiger Speckbär, sonst nix, Masse=Kraft
-
 Zitat von sascha.S
is einfach nur ein kräftiger Speckbär, sonst nix, Masse=Kraft
selten so n ******* gelesen
-
Discopumper/in
dazu löscht er anscheinend alle kritischen gästebucheinträge
-
als erstes möcht ich sagen dass die kh technik zwar nicht die beste ist, aber so grauenvoll wie das hier manche beschreiben ist sie auch nicht, da hab ich schon andere sachen gesehn...
ansonsten ist das nicht so wirklich aufregend was er da macht.
140beugen
125heben
bei der staatsmeisterschaft im k3k 2006 hat ein 15jähriger 260 gebeugt und 230(oder 240) gehoben, da muss der hier wohl noch ein bischen üben...