-
75-kg-Experte/in
Hey Serkan! Wir verpassen uns ja ständig in letzter Zeit. Fand bei der WM Quali Deine Platzierung auch nicht gerecht fertig; Du warst im Vergleich zu Mainz wesentlich besser in Form. Für die WM drücke ich Dir auf alle Fälle die Daumen – lass krachen!
-
Men`s Health Abonnent
Noch ein Nachtrag: Die Belechtung der Bühne ist nicht besonders gelungen. Wenn die Athleten im Line up standen, sahen eigentlich nur wenige hart und perfekt aus. Licht und Schatten funktionierte nicht richtig. Ein völlig anderes Bild ergab sich, wenn sie zum Pose down vor zum Bühnenrand kamen. Dann sah man, dass einige knüppelhart und bis aufs Messer definiert waren. Der Eindruck zwischen Auftsellung auf der Bühne und vorne am Bühnenrand war ein völlig anderer. Wobei natürlich alle davon betroffen waren.
-
 Zitat von serkan
Meine Härte war nich schlechter als die von Eddy und ich denke genauso gut wie in Kairo, nur viel dicker. Warte auf die Bilder!
Habe in meiner Sammlung gestöbert und ein Bild von der WM 2002 gefunden. Daneben stelle ich eines, das ich am Samstag von ihm gemacht habe. Deutlich ist die damalige Härte von Serkan zu sehen, die er in Schwabmünchen nicht gebracht hat.
-
Bilder !!!!!!!!!!
Ich hoffe, man kann bei der "Zwangsverkleinerung" auf 400pix noch was erkennen!
-
-
-
-
-
-