-
Sportrevue Leser
 Zitat von Jul
Macht es sinn den refeed tag an dem trainingstag an dem man seine am schwächsten ausgeprägte muskelgruppe ins visier nimmt zu machen? Oder einen tag danach
ich würde dir empfehlen einen tag nach dem refeed zu trainieren. die Speicher sind bis zum bersten gefüllt und du wirst vor energie nur so strotzen.
am refeed selber hab ich zwar auch schon mehrmals trainiert find ich aber im vergleich nicht sooo toll. dafür kannst mit cola aufladen
-
-
Hallo Jul
Man hat natürlich am "Freß-Junk-Refeed-Tag" ne Menge Power, das kannst natürlich ausnützen....
Ich hab gar nicht trainiert an diesem Tag.Hab das Essen einfach genossen und die "Speicher voll gefahren".
Man muß so eine Diät über die ganze Woche betrachten. Mit Diättagen mit Protein ohne Fett; KH Tag ohne Fett und ohne Protein, Freßtage mit Fett und .....; Eiweißtage.......usw...
Selbst bei den reinen Eiweißtagen hatte ich genug power um hart zu trainieren.
Eiweißtage auf Freßtage....da zehrt man noch vom Freßtag.
Deshalb ist es gut an den KH freien Tagen zu trainieren, weil es da wirklich gelingt den Körper zum Verbrennen von Fettzellen zu annimieren, da "er" keine KH an diesen Tagen bekommt und man "gut leer machen kann"
Einfach mal probieren und "seinen eigenen Weg finden".
Hallo ostlan
am effektivsten ist es immer dann wenn du deinen Körper schockst.
Z.B....Tage mit wenig Fett und dann plötzlich viel fett und dann wieder kein Fett.
oder Tage mit wenig KH dann Tage mit sehr viel KH und dann Tage ohne KH.....
( nur Beispiele)
Man muß versuchen den Körper "zu überlisten".....
Bei einem ständigen "auf" und "ab" kann "er" gar nicht anders als verbrennen!
Egal ob training oder ernährung.....der Body gewöhnt sich schnell an den Istzustand.
gruß