Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Jul
    Macht es sinn den refeed tag an dem trainingstag an dem man seine am schwächsten ausgeprägte muskelgruppe ins visier nimmt zu machen? Oder einen tag danach
    ich würde dir empfehlen einen tag nach dem refeed zu trainieren. die Speicher sind bis zum bersten gefüllt und du wirst vor energie nur so strotzen.

am refeed selber hab ich zwar auch schon mehrmals trainiert find ich aber im vergleich nicht sooo toll. dafür kannst mit cola aufladen

Neuer Benutzer
    @ rs4

mhh ist ja interessant, bin zwar gerade in der massephase, aber das probiere ich
    jetzt einfach mal aus.

mein refeed am samstag ist leider (obwohl um 18 uhr erst angefangen)etwas ausgeartet,
    nach dem in meiner Wohnung unerwartet 'nebel' aufgetreten ist.

6000 - 7000 kcal sinds wohl gewesen. fürchte 100 gr schoki waren mit dabei, wer hat die bloss gekauft ?

na ja muss ich wohl mal 3 tage diät in die massephase schieben um das wieder auszugleichen.

waren dann gestern
    2100 kcal
    330 EW/ 64 Kh's / 47 Fett

66/ 13/ 21 %

das geht wohl noch besser, aber bei der Menge EW glüht man ja förmlich
    (oder irgendwer hat mir DNP übers Huhn gestreut)

schade, dass ich keinen Trainer hab der mir so tipps geben kann, bei mir gibt's nur dicke Kd'ler oder die 'ach komm lass es, bringt eh nix was du da treibst' Belegschaft.

Zum Glück gibt's ja die einschlägigen Foren hier

Neuer Benutzer
    Hallo Jul

Man hat natürlich am "Freß-Junk-Refeed-Tag" ne Menge Power, das kannst natürlich ausnützen....

Ich hab gar nicht trainiert an diesem Tag.Hab das Essen einfach genossen und die "Speicher voll gefahren".

Man muß so eine Diät über die ganze Woche betrachten. Mit Diättagen mit Protein ohne Fett; KH Tag ohne Fett und ohne Protein, Freßtage mit Fett und .....; Eiweißtage.......usw...

Selbst bei den reinen Eiweißtagen hatte ich genug power um hart zu trainieren.
    Eiweißtage auf Freßtage....da zehrt man noch vom Freßtag.

Deshalb ist es gut an den KH freien Tagen zu trainieren, weil es da wirklich gelingt den Körper zum Verbrennen von Fettzellen zu annimieren, da "er" keine KH an diesen Tagen bekommt und man "gut leer machen kann"

Einfach mal probieren und "seinen eigenen Weg finden".

Hallo ostlan

am effektivsten ist es immer dann wenn du deinen Körper schockst.
    Z.B....Tage mit wenig Fett und dann plötzlich viel fett und dann wieder kein Fett.
    oder Tage mit wenig KH dann Tage mit sehr viel KH und dann Tage ohne KH.....
    ( nur Beispiele)

Man muß versuchen den Körper "zu überlisten".....

Bei einem ständigen "auf" und "ab" kann "er" gar nicht anders als verbrennen!

Egal ob training oder ernährung.....der Body gewöhnt sich schnell an den Istzustand.

gruß