-
Men`s Health Abonnent
Ach das kann doch von so vielen Dingen abhängen. Am Anfang dreht sich das Karussell immer sehr schnell und später wird es etwas langsamer, das ist normal.
Dann gibt es Phasen, da kommt es häufiger vor und wieder andere, da kommt es weniger häufig vor.
Der Hormonelle Aspekt ist auch nicht zu vergessen. Je nach dem, in welcher Phase der Zyklus die Frau sich befindet, verspürt sie mehr oder weniger Lust.
Nimmt sie die falsche Pille, ist auch tote Hose angesagt.
Grundsätzlich ist die Libido ist Männern und Frauen im relativ gleich ausgelegt, nur sind Frauen nicht so fixiert auf dieses Thema. Individuelle Ausnahmen sind die Regel.
-
75-kg-Experte/in
Am Anfag dachte ich echt, es liegt an mir nachdem es weniger wurde. Habe Sie dann auch offen drauf angesprochen uns sie meinte, dass sie sehr zufrieden ist mitdem wie es läuft. Aber es sei halt normal, dass Frauen meistens nicht sooo oft verlangen nach Sex haben wie ´Männer. ich solle mir da keine Kopf machen.
beschwer mich auch nicht dass es zu wenig ist, nur komisch weil manchmal halt kommen wir aus bett nicht raus, ein ander mal geht aber auch mal GAR NICHTS und das dann ein paar tage hintereinander.
Warum haben wir Männer eigentlich so gut wie immer Lust. mmm, komisch!
-
Men`s Health Abonnent
Wir haben mehr Testo im Körper. Das steigert das Verlangen.
-
Warum haben wir Männer eigentlich so gut wie immer Lust. mmm, komisch!
die alte leier von vor milliarden von jahren die wir leider immernoch in uns haben.
fortpflanzung.
mann ist aktiv frau eher passive
ausnahmen bestätigen gottsei dank die regel.
gott sei dank gibts auch frauen die aktiv sind. und wenn beide aktiv sind ist das sexuelle total unkompliziert ohne flehen, betteln oder irgendwelche aufwendigen verführungs spielchen. hallelujah
-
BBszene-Experte/in
Brauch ich nicht!
Ich kauf mir lieber "Die perfekte Kniebeuge".
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Brauch ich nicht!
Ich kauf mir lieber "Die perfekte Kniebeuge". 
Hahaha No.1
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKlotz
liegt bei frauen meistens daran wenn die viel stress haben. frauen müssen dafür immer sehr entspannt sein laut einer sexualforscherin... wer dazu mehr wissen will, sollte sich das buch "der perfekte liebhaber" zulegen. stehen echt ein paar wissenswerte sachen drin...
Ja ist nicht schlecht das Buch. Wer glaubt er wüßte schon alles und könne nichts mehr dazu lernen, der liegt aber so was von daneben.:finger:
Auch nicht schlecht:
-She comes first...
-Sex für Fortgeschrittene
Und wer denkt, die Frau hat so ihre Probleme mit dem Sex, sollte ihr "Warum noch darauf warten" schenken.
Das ist zwar alles kein Garant für unkomplizierten Sex, aber es eröffnet einem ein paar neue Perspektiven. Und selbst in langen Beziehungen gibt es dann manchmal einen AHA-Effekt.
Gruß
Benni
-
ich hatte da ganz selten probleme.
und hat mal eine gezickt war sie schneller weg als man sehen konnte.
ich mein grad das erste halbe jahr ... da muß täglich oder fast täglich gehämmert
werden, passiert da nix dann läuft da irgendwas falsch.
-
Wielange seit Ihr denn zusammen?
Ich hab selten Lust. Liegt aber vielleicht auch daran das ich schon alles gesehen und erlebt habe.
-
75-kg-Experte/in
Denkt Dran ...Nicht zu viel Pimpern sonst ist es nicht mehr förderlich für den Muskelaufbau