Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 303

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    meine hat auch immer seltener Lust, ist für mich manchmal ein echtes Problem und sorgt für Spannungen obwohl ich sie sehr liebe.
    Es ist mittlerweile so das wir so alle 2-3 wochen sex haben, war aber auch schon mal länger als einen monat nichts los.
    am schlimmsten ist es wenn sie stress an der uni hat , dann geht gar nichts.
    ich hab den zwar auch, aber trotzdem habe ich bock auf sex!

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Zitat Zitat von martin_b
    meine hat auch immer seltener Lust, ist für mich manchmal ein echtes Problem und sorgt für Spannungen obwohl ich sie sehr liebe.
    Es ist mittlerweile so das wir so alle 2-3 wochen sex haben, war aber auch schon mal länger als einen monat nichts los.

alle 2 - 3 wochen?

redest du nicht mit ihr?

Das ist sicher sehr belastend, und nciht einfach für dich...immer raus mit der wahrheit, isses beste!

Eisenbeißer/in
    das mit den 2-3 wochen kenne ich zu genüge. und wenn sie dann wieder lust hat, kommen die tage ^^

hatte bsiher oft pech mit solch sexfaulen frauen.

warum jibts keene, die hübsch ist, was im kopf hat UND versaut ist?

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von martin_b
    du bist aber ein ganz schön kurzsichtiger, egoistischer jammerlappen!!! deine freundin stresst sich für eure gemeinsame zukunft, heutzutage ist eine gute (aus-)bildung enorm wichtig, und du denkst nur an den austausch von körperflüssigkeiten??? könntest ja stattdessen dich mal hinsetzen und auch was lernen ....
    oder du sagst ganz lieb und verständnisvoll "klar schlatz, ich verstehe das", verziehst dich in dein kämmerchen und verwöhnst dich selbst ....

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    du bist aber ein ganz schön kurzsichtiger, egoistischer jammerlappen!!! deine freundin stresst sich für eure gemeinsame zukunft, heutzutage ist eine gute (aus-)bildung enorm wichtig, und du denkst nur an den austausch von körperflüssigkeiten??? könntest ja stattdessen dich mal hinsetzen und auch was lernen ....
    oder du sagst ganz lieb und verständnisvoll "klar schlatz, ich verstehe das", verziehst dich in dein kämmerchen und verwöhnst dich selbst ....

HHH
    normal ist das trotzdem nicht. ist aber immer wieder die frage wie er´s anstellt. ich hab da schon die lustigsten geschichten gehört wie kerle sowas anpacken ... muahahahahahhahaa.

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    @tyron:
    man Dich würde ich gerne mal in real kennenlernen. In jedem post sltellt Du Dich als Obercheckker hin. Ich meine wenn Du im echten Leben wirklich so drauf bist ok, dann ist es in Ordnung. Nur ich habe arge Zweifel ob Du wirklich so bist und vermute mal eher das Gegenteil. Wird Dir egal sein, ich weiss. Trotzdem sollst Du es wissen.

Zum Thema:
    JA gerade in den ersten Monaten ist es ja normal, dass so gut wie immer Sex angesagt ist. Und eigentlich was ja jeder Mann, dass es normal ist wenns dann hinterher nicht mehr so ist wie anfangs. Und trotdem denke ich immer: Mmm, hoffentlich ist alles in Ordnung.
    Ok, alle 2-3 Wochen wäre auch nichts für mich. Das wäre mir auch zu wenig. Zumindest wenn sonst bei meiner Partnerinnen alles normal läuft und es keine Ausnahmesituationen gibt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von 79er!
    @tyron:
    man Dich würde ich gerne mal in real kennenlernen. In jedem post sltellt Du Dich als Obercheckker hin. Ich meine wenn Du im echten Leben wirklich so drauf bist ok, dann ist es in Ordnung. Nur ich habe arge Zweifel ob Du wirklich so bist und vermute mal eher das Gegenteil. Wird Dir egal sein, ich weiss. Trotzdem sollst Du es wissen.
    .
    man sollte ehrlich sein im Leben oder? warum sollte ich hier die große welle machen. einige haben mich schon mal beim party machen und saufen erlebt und wissen wie ich drauf bin. aber wenns mal in muc bist, sag rechtzeitig bescheid und wir treffen uns und dann ............ reiß ich uns eine auf und wir bums.ens aus. dann soll sie sagen wers drauf hat. muahhahaha

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Zitat Zitat von Tyron
    aber wenns mal in muc bist, sag rechtzeitig bescheid und wir treffen uns und dann ............ reiß ich uns eine auf und wir bums.ens aus.
    Wenn ich dann Single bin Ok, aber dann reiß uns bitte ZWEI auf. Oder ich darf zuerst, dann ist es auch OK!

BB-Schwergewicht
    @Bagnati angel911 bzw. nadine24 mörper usw.

Schluß mit lustig! Hier werden keine pn´s gepostet etc.
    Solche Sachen klärt Ihr bitte unter Euch!

75-kg-Experte/in
    @HHH
    ich habe ja geschrieben dass ich auch unistress habe (studiere das gleiche wie sie), aber meiner meinung nach sollte man auch abschalten können, was aber anscheinend bei frauen nicht so leicht geht.

es ist auch nicht so, dass es langweilig werden würde, da wir öfters mal was neues ausprobieren(sextoys...), vielleicht liegt es an der massephase und meinem erscheinungsbild *gg*.
    ich hab sie auch schon mal drauf angesprochen und da hat sie eben gesagt,dass sie nicht wirklich lust hat wenn sie die prüfung im kopf hat.
    das problem ist nur,dass prüfungen das ganze jahr über stattfinden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte