DANKE, für deine Hilfe JUL

TAG 6: ist natürlich Pause , sorry

Mit dem 3er Split bin ich ganz zufrieden, weiss nicht aber habe davor ja einen 2er Split gemacht und es hat mir ihrgend wie nicht so gefallen, und ich konnte nicht ordentlich trainieren. falls ich später nicht mehr weiterkommen sollte werd ich einen 5er split machen.

so weit schaue ich gar nicht das werden wir später sehen !!

Natürlich ist es mein Ziel zuerst auf 70 Kilo zu kommen, werde meine Ernährung wahrscheidlich nicht so groß umstellen, aber ich werde paar Sachen dazunehmen und mich dazu zwingen zu essen, so einen Monat mal durch damit ich ein Ergebniss sehe auch wenns nur 1 Kilo sind das Motiviert mich dann wieder.

Das mit ein kilo QUARK werde ich mal durchziehen, weiss zurzeit nicht was das ist aber ich werde das schon herausfinden ,

Das mit dem Rauchen werd ich ihrgend wie hinkriegen, vielleicht ab und zu beim Fortgehen, Party machen ein zwei zigaretten, aber in der schule sollte ich mir das abgewöhnen,

doch Breiter bin ich schon geworden überhaupt rücken vielleicht werd ich mal ein paar fotos von meinem Rücken reingeben, oder erst dann nach einem Monat mit der Ernährungsumstellung.

Danke für deine Hilfe, mit Creatin wollte ich eigentlich in 2 Wochen beginnen, zum glück habe ich es mir nicht gekauft,

PS: Das aufn Foto ist meine Mutter naja wollte nicht das sie im internet so mit bikini steht und vielleicht .................... bla bla bla solche sachen möchte ich nicht hir erzählen, mütter gehören nicht ins Forum dazu