
-
gemäß meiner recherchen kann ich nur hoffen, ein problem im hormonhaushalt zu haben. andernfalls, wenn viagra auch nix bringt, hab ich wohl pech gehabt.
-
zu allererst wuerde ich einen kompletten Hormonstatus bei einem Endokrinologen machen lassen. Ein grosses Blutbild waere auch nicht verkehrt.
Danach sieht man weiter.
-
60-kg-Experte/in
hatte mal diese probleme durch die antidepressivas. habe yohimbe und ne zeit lang cialis genommen. und das prblem war fort.
aber jahre langer drogenkonsum können solche folgen verursachen....
ist abe rmit sicherheit psychisch. ist einem manchmal nicht bewusst und kann mit der angstneurose zusammen hängen.... geh echt mal zum psycho doc....
weil du dich immer weiter darauf verstiefst, weil es nicht will....
-
Sportrevue Leser
Hast du oben genannte Medikamente wie Viagra oder Cialis bereits ausprobiert? Viagra hilft nicht unbedingt die Lust zu wecken wenn man(n) generell keine Lust hat - es hilft bei der eigentlichen Erektion. Wenn du an sich Lust auf Sex hast aber der Körper nicht mitspielt könnte das helfen.
Ich nehme aber an du möchtest einen normalen Zustand wieder erreichen - ohne Hilfsmittel. Ob das jedoch erreichbar ist kann dir warscheinlich nicht mal ein Arzt sagen.
LG
Nicole
-
also wie gesagt, cialis hab ich dieses we erfolglos probiert. viagra hatte ich damals bereits vor der kur mit erfolg probiert. allerdings war es damals auch so, daß ich zumindest dann und wann noch eine morgendliche errektion hatte. die habe ich jedoch mindestens seit einem jahr nicht mehr gehabt. wenn ich es genau überlege, habe ich nie eine ohne mechanische stimulation.
also würdet ihr vor dem gang zum urologen erst zum endokrinologen gehen?
oder soll ich nochmal mit meinem psychiater sprechen. wobei ich bei dem den eindruck gewonnen habe, daß das nicht gerade sein spezialgebiet ist.
-
Sportrevue Leser
Dann würde ich den Arzt / Psychologen wechseln.
LG
Nicole
-
das sagt sich so leicht. wie soll man einen besseren finden, wenn es schnell gehen muss? ich habe seit ner knappen woche eine freundin. ich hab ihr zwar offen alles erzählt, aber ich fürchte mit ihren 24 jahren, nimmt sie das nicht annährend so ernst, wie ich mir sorgen mache.
was mach ich denn, wenn die pillen wirklich nicht helfen? mir nen strick nehmen? kann mir nicht vorstellen, daß (egal wie groß die liebe ist) man als frau auf dauer damit leben kann.
-
@ mango
Nicht gleich alles so schwarz sehen. Ab zum Endokrinologen und ihm alles schildern, falls der nicht helfen kann/helfen will würde ich zu einem anderen Urologen gehen. Was für chemische Drogen hast du denn reingeballert? Hast du davon auch irgendwelche neurologischen Probleme bekommen? Es gibt ja durchaus Zeug was dir das Hirn nur so wegbrennt....
Hat deine Denkleistung nachgelassen?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mango72
das sagt sich so leicht. wie soll man einen besseren finden, wenn es schnell gehen muss? ich habe seit ner knappen woche eine freundin. ich hab ihr zwar offen alles erzählt, aber ich fürchte mit ihren 24 jahren, nimmt sie das nicht annährend so ernst, wie ich mir sorgen mache.
was mach ich denn, wenn die pillen wirklich nicht helfen? mir nen strick nehmen? kann mir nicht vorstellen, daß (egal wie groß die liebe ist) man als frau auf dauer damit leben kann.
Hey, nicht den Kopf in den Sand stecken! Wenn du dich zwingst wird es nicht besser - im Gegenteil! Du baust zuviel Druck auf und dann klappt es erst recht nicht!
Ich finde es toll das du so ehrlich warst es ihr zu erzählen. Wenn sie eine Frau ist die es ehrlich meint geht sie mit dir zusammen da durch und gibt dir zeit.
Es gibt andere Wege zu zeigen das man den Partner begehrenswert findet. Ich denke das weißt du. 
Und lass es langsam angehen! Hektik bringt dich nicht weiter!
LG
Nicole
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen