Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
    Armani_Mania
    Gast
    Hab mich in All Stars verliebt!!! weiß auch nicht warum...

Gesperrt
    Zitat Zitat von DJ-Freek
    ich frag mich ja was ihr unter "qualität" versteht....glaube kaum das hier jmd ein chemielabor daheim hat und seine produkte untersucht bzw. ahnung hat um die produkte qualitativ bewerten zu können!?

für mich gehören sachen wie löslichkeit und geschmack absolut nich zur qualität,
    wonach sich hier aber viele richten.

in meinen augen hat ein produkt qualität, wenn genau das, was auch auf der packung angegeben ist, drinne ist bzw. alle angaben über kh/fett/aminosäuren spektrum, etc. korrekt sind und bspweise die anteile der einzelnen proteinkomponenten (bei einem mehrkomp. eiweiss) auch korrekt sind.
    Ich frage ja auch eher nach Erfahrungsberichten - es kommt natürlich auch auf viele andere Faktoren an wie zusätzliche normale Ernährung, Körpertypen, Gene, training etc....
    Aber ich zum Beispiel merke wenn ich ein anderes Protein(eines anderen Herstellers) benutze und plötzlich besser Muskelmasse aufbaue - bei gleichbleibenden Ernährungs- und trainingsgewohnheiten - als vorher. Nun habe ich noch nicht allzuviel ausprobiert und wollte in Erfahrung bringen womit Ihr die besten fortschritte gemacht habt oder welches eurer Meinung nach die ''besten'' Hersteller sind.
    Ich werde mir jetzt mal das Whey von ON bestellen und mal schaun wie mein Körper drauf reagiert!

Gesperrt
    ich nehhme zur zeit die produkte von weider und sport und fitness, bin biher immer gut gefahren, wobei ich als whey noch von natures best nach dem training nehme.

werde bal mal das kombi pack von peak probieren, da ist bcaa, anabolic protein und glucofast drin.

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Ironboy24
    Ich frage ja auch eher nach Erfahrungsberichten - es kommt natürlich auch auf viele andere Faktoren an wie zusätzliche normale Ernährung, Körpertypen, Gene, training etc....
    Aber ich zum Beispiel merke wenn ich ein anderes Protein(eines anderen Herstellers) benutze und plötzlich besser Muskelmasse aufbaue - bei gleichbleibenden Ernährungs- und trainingsgewohnheiten - als vorher. Nun habe ich noch nicht allzuviel ausprobiert und wollte in Erfahrung bringen womit Ihr die besten fortschritte gemacht habt oder welches eurer Meinung nach die ''besten'' Hersteller sind.
    Ich werde mir jetzt mal das Whey von ON bestellen und mal schaun wie mein Körper drauf reagiert!
    da bin ich ja mal gespannt drauf was du merken wirst

Sportbild Leser/in Avatar von DJ-Freek
    @ironboy

warum sollte dein körper auf ein whey von einem anderen hersteller
    anders reagieren??

das ergibt doch keinen sinn....

mann könnte es nur darauf zurückführen, dass verschiedene hersteller
    auch verschiedene zusatzstoffe in ihren produkten haben!

wobei diese wiederum keine anabolen/katabolen auswirkungen haben können,
    da es meisten bindemittel/aromen/süsstoffe etc. sind...

und wenn man mit versch. herstellern auch versch. ergebnisse erzielt,
    is der inhalt des prudkuktes in frage zu stellen.....

anders verhällt es sich da schon bei mehrkomponenten protein,
    denn da sind versch. protein sorten in versch. mengen enthalten,
    welche von hersteller zu hersteller absolut unterschiedlich sind.
    im gegensatz dazu sollte bei einem whey auch nur whey enthalten sein.

daher kann man bei proteinmischungen erfolge/ nicht erfolge schon ein wenig an dem hersteller bzw.der zusammensetzung des produkts des herstellers ableiten....

dess weiteren würde mich interessieren wie du deine zunahme von muskelmasse misst bzw. vergleichst , da du ja meinst , dass du versch. erfolge bei proteinen von versch. herstellern erlebt hast?

greetz

Gesperrt
    Zitat Zitat von DJ-Freek

warum sollte dein körper auf ein whey von einem anderen hersteller
    anders reagieren??

mann könnte es nur darauf zurückführen, dass verschiedene hersteller
    auch verschiedene zusatzstoffe in ihren produkten haben!

und wenn man mit versch. herstellern auch versch. ergebnisse erzielt,
    is der inhalt des prudkuktes in frage zu stellen.....

dess weiteren würde mich interessieren wie du deine zunahme von muskelmasse misst bzw. vergleichst , da du ja meinst , dass du versch. erfolge bei proteinen von versch. herstellern erlebt hast?
    Erstens ''messe'' ich meine Fortschritte in Sachen Muskelwachstum indem ich mich im Spiegel anschaue bzw. meine freundin ein gutes Auge für Veränderungen an mir hat und an meiner Kraftsteigerung. Da ich im moment meine ernährung nicht verändere und ich auch sonst nichts supplementiere lässt sich dann das Muskelwachstum ganz gut beobachten.
    Genauso konnte ich meine reaktion auf die Powerstarprodukte beobachten.

Nun ist es so, dass ich nicht immer glaube was manche Hersteller auf Ihre Etiketten schreiben (Aminosäurenprofil etc.) auch wenn vieles hier in Germany so ''streng Überwacht'' wird.

Deshalb zählen für mich Erfahrungsberichte mehr als jedes Zertifikat.

Eisenbeißer/in
    Nun ist es so, dass ich nicht immer glaube was manche Hersteller auf Ihre Etiketten schreiben (Aminosäurenprofil etc.) auch wenn vieles hier in Germany so ''streng Überwacht'' wird.
    genau so ist es, selbst bei den hier so hochgelobten Ami Whey's würden einige große Augen bekommen wenn sie mal eine echte Analyse in die Hände bekommen....aber egal ist eh vergebens darüber zu diskutieren. Und nein, ich werde keine davon hier veröffentlichen....

Gesperrt
    Schaaaaaade!!!

Gesperrt
    Hat keiner mehr was zu vertellen ???

Trauriges Forum...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    naja wurd doch schon fast alles gesagt . ich selber finde body attack und powerstar auch super. und bei den deutschen firmen bist du auch auf der sicheren seite, was verunreinigungen durch prohormone etc. betrifft, denke ich.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte