Zitat Zitat von 79er!
Nei @HHH, nichtmal das.
Sie hat einfach nicht sooft das Verlangen wie ich. Thats it.
Wenn Sie öfter keine Lust hätte, dann Ok, aber selbst wenn Sie ohne Stress etc ist, heisst es nicht, dass sie Bock hat.
ok, dafür kann es mehrere gründe geben:
1) i.a. haben frauen generell weniger lust als die männer (ausnahmen bestätigen die regel). aber einen monat finde ich schon ein wenig sehr lange.
2) vielleicht, und auch wenn du dies nun vielleicht nicht glauben magst, hat sie sich in einem moment als ihr danach war selbst versorgt und hat dann, wenn du wieder mal zur verfügung stehst, einfach nicht das bedürfnis.
3) sie ist eine von denen, bei denen zu viele parametern gleichzeitig stimmen müssen (das wäre dann wieder ein grundliegendes problem)
4) vielleicht macht ihr ja auch sachen, die ihr eigentlich gar nicht zusagen, sie diese aber dir zuliebe mitmacht, so daß sie möglichst wenig sex haben möchte
5) du hättest es nicht so drauf (wie z.b. der mörper und ich), so daß sich bei ihr einfach kein gesteigertes interesse am sex einstellt

woran es nun genau liegt, das solltest du mit ihr erläutern. es gibt mit sicherheit auch noch einen ganzen haufen andere gründe, aber ich sitze im büro und habe nicht so viel zeit

HHH