-
ebenfalls Rap wie auch Ronnie Coleman schon bevorzugt. . . . .
-
Naja, beim Training ist die Musik meiner Wahl: 36 Crazyfists, 40 Below Summer, American Head Charge (das erste Album), Waterdown, Death by Stereo, Killswitch Engage, Chimaira, usw... Hauptsache schön auf's Mau.l ...
Wenn ich den Schei.ß aus dem Musikfernsehprogramm, das beim uns im Studio läuft, höre, kriege ich das kalte Ko.tzen. Also, MP3-Player geschnappt, Musik an und lifting. Was gibt es schöneres... Dann nerven die anderen auch nicht, die einem dann einen ******-Trainingsplan attestieren, wenn man kreuzhebt und nicht 50 Isos für die Arme macht, aber doch komischerweise 20 Kg mehr wiegt als die. Irgendwie schweife ich ab...
-
ne mitm MP3 Player kann ich leider nicht trainieren, unsere Musik im Studio ist so laut das gäbe keinen außer Kopfschmerzen...
-
Das ist natürlich übel.
Ontopic: z.B. ist Waterdown-Chewing on lies zurzeit mein Bankdrücksong. Ich mach' den Song an, habe dann aufgrund eines kleinen Vorlaufs im Song noch Zeit dreimal tief durchzuatmen und dann pünktlich zum fulminanten Starts des Liedes kann ich die Hantel aus der Halterung heben. Sehr geil...
-
75-kg-Experte/in
-
Schade das man seine Mucke nicht bei Kniebeugen und Kreuzheben hören kann, wo's eigentlich am nötigsten wäre.
Coole Musikvorschläge hier. Könnt ihr mir was empfehlen was der Band "Terror" nahe kommt?
-
musik beim training? pfff da bekomm ich nur kopfweh
manchmal brauch ich aber auch was .... dann nur DMX, oda ludacris 
mfg matthias
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nackenkeule
Schade das man seine Mucke nicht bei Kniebeugen und Kreuzheben hören kann, wo's eigentlich am nötigsten wäre.
Coole Musikvorschläge hier. Könnt ihr mir was empfehlen was der Band "Terror" nahe kommt?
eurobands:
no turning back - holding on
cheap thrills - were all broken
teamkiller - bad signs
us:
donny brook- lions in this game
hoods- the king is dead
guns up- outlive
sind meine favoriten, dürfte für den anfang reichen, gibt momentan zig bands, die in dem style, ähnlich wie terror spielen...