Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 303
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Zitat Zitat von devil911
    Wie doof seid ihr eigentlich?

Der Text ist nicht von Schwabii. Er hat ihn aus dem Netz kopiert.

bist du etwa ne toughe frau?

Der text ist von jemanden, wo sich HHH der mörper und alle anderen einschern können (nichts gegen euch jungs, ihr seit klasse! )

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von schwabii
    Der text ist von jemanden, wo sich HHH der mörper und alle anderen einschern können (nichts gegen euch jungs, ihr seit klasse! )
    danke schabii, aber im gegensatz zum mörper habe ich es bei den frauen wirklich drauf

HHH

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    ja ne is klar!

mörper, wehr dich!:finger:

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    danke schabii, aber im gegensatz zum mörper habe ich es bei den frauen wirklich drauf

HHH
    wieso schreibst du im plural? waren es etwa schon mehr als eine bei dir?

Zitat Zitat von Tyron
    wieso schreibst du im plural? waren es etwa schon mehr als eine bei dir?
    ich schreibe doch im singular aber ich weiß was du meinst naja, in letzter zeit nur eine, bin aber mehr ein typ aus schwabiis post. meine erkenntnisse des weiblichen geschlechts, die habe ich mir in meiner jugendzeit in vielen studien am lebenden objekt hart erarbeitet.

HHH

Discopumper/in
    Zitat Zitat von sissy_1
    bingo..aber das hat jetzt du gesagt....

@schwabii: ja wenn alle Männer so denken würden wow...die meisten holen sich aber auch nur die rosinen (mach dies ,mach das)
    bin aber voll deiner Meinung...deine Frau kann sich glücklich schätzen...
    lg sissy
    Was kennst du denn für Männer?

Man kann Männer so leicht manipulieren. Die Kunst ist es sie immer im Glauben zu lassen die Zügel in der Hand zu halten. In Wahrheit ist ihr gesamtes Verhalten ein Resultat dessen was Frau zulässt und wie Frau sich verhält.

Ich würde Männer mit Hunden vergleichen. Arbeite mit Belohnung und Tadel. Wecke die niedrigsten Instinkte und nutze sie gnadenlos aus. Man kann sie nie alleine lassen. Leinenzwang!!! Aber nicht so auffällig, das sie es merken. Wenn du sie frei lässt verwildern sie, aber wenn du sie mit den Waffen einer Frau behandelst machst du sie gefügig
    Sie sind immer auf der Suche nach Lob und Anerkennung, weil sie es ja so schwer im Leben haben. Spiele mit diesem Bedürfnis! Gib ihnen immer nur einen Happen sonst reißen sie alles an sich

Es ist eine Mischung aus Naivität, mütterlicher Fürsorge, Raffinesse und ein bisschen Intelligenz (bloß nicht zu viel, das macht ihnen Angst ) gefragt. Sei ein Biest!

Versteh mich nicht falsch, du brauchst dich nicht zu verstellen, aber so sind wir Frauen in unserem tiefsten Inneren. Wir lernen schon in frühster Kindheit, dass wir bestimmte Dinge schneller bekommen, wenn wir unsere Vorzüge geschickt einsetzen. Damals war es vielleicht nur ein bestimmter Blick oder die Mitleidstour, heute sind die Ziele und die eingesetzten Mittel andere.

Männer brauchen Erziehung, weil sie sonst zu triebhaft werden und alles an sich reißen. Wir wollen doch nicht auf der Strecke bleiben. Mach ihre Schwächen zu deinen Stärken indem du sie gnadenlos ausnutzt.

It´s all about control Honey

PS: Auch wenn sie es nicht zugeben, sie werden dich dafür lieben!

Discopumper/in Avatar von mercy of sisters
    Zitat Zitat von 1212
    Männer brauchen Erziehung, weil sie sonst zu triebhaft werden
    !
    ...diese frage könnte man an dich aber auch weitergeben...
    sorry,aber....
    vieleicht die von hier,ausm forum,so drauf.
    doch ab von hier...
    ich weiß nich,die vorstellung das wir alle tiere sind...
    ist von weiblicher seite mindestens das gleiche,irrtümliche klischee das viele männer an klischees über frauen hegen und pflegen...
    sorry,aber;
    das ist einfach nur quatsch..
    genauso realitätsfern wie das was die typen hier oft über frauen labern.

Zitat Zitat von 1212

Man kann Männer so leicht manipulieren. Die Kunst ist es sie immer im Glauben zu lassen die Zügel in der Hand zu halten. In Wahrheit ist ihr gesamtes Verhalten ein Resultat dessen was Frau zulässt und wie Frau sich verhält.

Ich würde Männer mit Hunden vergleichen. Arbeite mit Belohnung und Tadel. Wecke die niedrigsten Instinkte und nutze sie gnadenlos aus. Man kann sie nie alleine lassen. Leinenzwang!!! Aber nicht so auffällig, das sie es merken. Wenn du sie frei lässt verwildern sie, aber wenn du sie mit den Waffen einer Frau behandelst machst du sie gefügig
    Sie sind immer auf der Suche nach Lob und Anerkennung, weil sie es ja so schwer im Leben haben. Spiele mit diesem Bedürfnis! Gib ihnen immer nur einen Happen sonst reißen sie alles an sich

Es ist eine Mischung aus Naivität, mütterlicher Fürsorge, Raffinesse und ein bisschen Intelligenz (bloß nicht zu viel, das macht ihnen Angst ) gefragt. Sei ein Biest!

Versteh mich nicht falsch, du brauchst dich nicht zu verstellen, aber so sind wir Frauen in unserem tiefsten Inneren. Wir lernen schon in frühster Kindheit, dass wir bestimmte Dinge schneller bekommen, wenn wir unsere Vorzüge geschickt einsetzen. Damals war es vielleicht nur ein bestimmter Blick oder die Mitleidstour, heute sind die Ziele und die eingesetzten Mittel andere.

Männer brauchen Erziehung, weil sie sonst zu triebhaft werden und alles an sich reißen. Wir wollen doch nicht auf der Strecke bleiben. Mach ihre Schwächen zu deinen Stärken indem du sie gnadenlos ausnutzt.

It´s all about control Honey

PS: Auch wenn sie es nicht zugeben, sie werden dich dafür lieben!
    was kennst du denn für männer?

HHH

Gesperrt
    wer ist 1212

Zitat Zitat von Red Army Fucker
    wer ist 1212
    das möchtest du gerne wissen, was? lieber nicht, sonst bist du gleich wieder verliebt und spammst das forum mit deinen versteckten liebesbotschaften zu. 1212 ist nämlich

HHH

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte