Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    noch nie nen wbb gehabt.
    hatt ich diesen sommer aber vor.
    .
    Anti WBB Team!!!???

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von tonxi
    Anti WBB Team!!!???
    das gleiche dacht ich aber auch

am besten noch cyborg und lupus dazurufen, dann wäre man wieder gerüstet.
    hach waren das zeiten

aber ein bb-thread von commie, das verdient respekt

Eisenbeißer/in
    yeah..lupus fehlt. aber wer ist cyborg?

solldas heißen ich poste nur im OT?

btw, bei meinem letzten Bilderfred vor 2 Jahren waren innerhalb von ner Stunde 8 Seiten voll, mittlerweile ist ja goar nix mehr los hier. schon schade.

was solls.

Discopumper/in
    @commander xxl

deine ernährung ist schlcht, viel zu wenig eiweiß, zuviel von den anderen" sachen"....

10 kilo weniger um in nen knapp einstelligen bereich zu kommen meine ich, natürlich ist da sehr wenig muskelmasse vorhanden-und wenn man künftig was sehen soll, mußt du was daran ändern!

sollte der kfa noch weiter nach oben gehen, dann würde es ins übergewicht gehen, denn ein noch höherer kfa ist nur unnötiger ballast

60-kg-Experte/in
    trink weniger alk! jeden tag ein bier?

warst du nicht der typ, aus dem OT-Bereich, der sich mit der Tussi getroffen hat und dann das bett am ***** war?

Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    yeah..lupus fehlt. aber wer ist cyborg?

solldas heißen ich poste nur im OT?

btw, bei meinem letzten Bilderfred vor 2 Jahren waren innerhalb von ner Stunde 8 Seiten voll, mittlerweile ist ja goar nix mehr los hier. schon schade.

was solls.
    cyborg war sein erster nick, danach hieß er - *******e mir fällt der name nicht mehr ein! war mitgründer des anti wbb-teams. ich glaube 1,86m groß ca 120kg schwer und hat damals 195kg auf der bank gedrückt mit 19 jahren, soweit ich mich erinnern kann. unter seinem nick stand immer supermaschinchen oder irgendwas.

ja, da hast du recht, es ist überhaupt nicht mehr das gleiche wie früher, alle individuellen charaktere sind weg. wenn ich denke, was damals für ernsthafte diskussionen über z. B. trainingsphilosophien von lupus usw. diskutiert wurde ...
    schade drum. was war das in deiner signatur?: punkt 8: unterarme und waden trainiert man nicht ? hat sich daran was geändert?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von SiAp
    cyborg war sein erster nick, danach hieß er - *******e mir fällt der name nicht mehr ein! war mitgründer des anti wbb-teams. ich glaube 1,86m groß ca 120kg schwer und hat damals 195kg auf der bank gedrückt mit 19 jahren, soweit ich mich erinnern kann. unter seinem nick stand immer supermaschinchen oder irgendwas.
    meinst du vielleicht Supernatural?

genau. lag mir auf der zunge. genau den. leider sind alle älteren PMs gelöscht, sonst hätte ich wohl auch selbst draufkommen können.

Eisenbeißer/in
    deine ernährung ist schlcht, viel zu wenig eiweiß, zuviel von den anderen" sachen"....
    hm, also so schlecht finde ichs zZ nicht mehr, hab in den letzten wochen wirklich viel verändert. aber den fauxpas, einen protein-shake mit in die bank zu nehmen habe ich noch nicht gebracht

manchmal heißt fastfood eben auch nicht mcdoof sondern chinapfanne mit reis und nudeln.
    im gegensatz zu einem stino ist meine ernährung schon BB-like. nur eben nicht extrem.

sollte der kfa noch weiter nach oben gehen, dann würde es ins übergewicht gehen
    das tut er nicht. ich werde noch etwas abspecken. aber keine 10 kg, das wär mir zu heftig.

trink weniger alk! jeden tag ein bier?
    nö. das gibt mir spaß und entspannung. und es können unter der woche auch mal 3 werden, aber bei einem seh ich da kein problem.

warst du nicht der typ, aus dem OT-Bereich, der sich mit der Tussi getroffen hat und dann das bett am ***** war?
    yeah^^ hab aber mittlerweile mit beiden frauen nichts mehr zu tun. gibt ja genug andere.

Absolut sympathisch!!!!!
    danke, man! ich wusste ich bin nicht allein. kalorienzähler sind doof

versuchs mal mit vernünftiger Ernährung, du würdest vermutlich explodieren!
    naja das glaub ich nicht. hab doch schon einges an potential ausgeschöpft. aber ich werd mich ranhalten und mehr quark etc. essen.

Commander: Weiter so!
    danke dir jo ich sach ja - leben rockt *g*

nicht böse gemeint...
    kein thema, wollte ja meinungen hören.

nicht mehr das gleiche wie früher
    iss wohl wahr.. ich war damals süchtig nach dem board. ich hab den anti-wbb kult richtig "gelebt"

punkt 8: unterarme und waden trainiert man nicht
    hast ja recht. das hatt ich schon ganz vergessen... aber ansichten ändern sich ja. damals war ich 16...

und yeah.. supernatural hat richtig reingehauen, der junge. würd gern wissen, was er jetzt so treibt und ob er noch sport macht.

mal was ganz anderes: es kam gar kein spruch wie: "waaaas du trainierst schon 9 Jahre - krass - was hast du denn egmacht als du noch ein kind warst und die anderen draußen in der sonne gespielt haben??"

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Gute Brust !!!! Der Rest kommt sicher noch. Mit viel Cardio säh das noch besser aus.