-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Wie immer bist du zu flach um mein Posting richtig zu verstehen. Genauso werden auch die Frauen sein die du kennen lernst! Was soll man schon von jemandem erwarten, der lügt und betrügt. Die Erfüllung hast du anscheinend noch nicht gefunden, deshalb würde ich vorsichtig sein bei der Einschätzung meiner Person. Ich habe nie jemanden belogen oder betrogen und was die Erfahrung betrifft gebe ich dir so gar Recht. Ich ziehe es vor, mir jemanden zu suchen der meinem Ideal entspricht und mache ungern Abstriche.
Resultat, man hat sicherlich weniger Erfahrungen, aber dafür verschwendet man auch nicht seine Zeit mit Menschen die es entweder nicht verdienen oder die nicht zu einem passen. Das geht früher oder später sowieso in die Brüche. Ich bin eher ein rational und realistisch denkender Mensch und wenn ich weiss, dass es auf Dauer keinen Sinn macht bleibe ich lieber allein. Ich kann auch ohne Mann glücklich sein und Sex brauche ich auch nicht.
Mehr hab ich ja gar nicht behauptet, was regst dich denn so auf? Und beim Thema lügen wär ich an deiner Stelle mal schön vorsichtig, wer sich hier als 30jährige männliche Jungfrau, WG-Team und was weiß ich noch alles ausgibt macht nicht grad n grundehrlichen Eindruck! Naja, dann warte mal weiter auf deinen Traumprinzen...oder denk nochmal drüber nach, ob "perfekt" nicht vielleicht n bissel viel verlangt ist!