-
Und nein, ich warte auf keinen Prinzen. Mir fehlt nicht und wenn ich einem Mann der mir nicht zu 99 % gefällt nicht begegne bin ich auch glücklich alleine
gibt nen tollen spruch:
wiedersprich nie einer frau, sie wird sich von alleine wiedersprechen...
-
 Zitat von ravemaster
gibt nen tollen spruch:
wiedersprich nie einer frau, sie wird sich von alleine wiedersprechen...
Was soll daran ein Widerspruch sein? Es wäre eine Qual sich mit weniger zufrieden zu geben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Was soll daran ein Widerspruch sein? Es wäre eine Qual sich mit weniger zufrieden zu geben.
Oh man, du belügst dich sogar selbst ! Aber ist ok.....besonders Frauen sind auf die Dauer immer sehr glücklich allein.....da hat man auch viel mehr Zeit! Kann man am Valentinstag statt traute Zweisamkeit zu genießen nachts um 2 in internet-foren spammen!
-
Power User
 Zitat von 1212
Frauen können Männer sehr leicht bezirzen, wenn sie nur wollen und das viele Männer triebhaft sind sollten wir gerade hier nicht bestreiten 
mit deinem aussehen und deinem jagdinstinkt weckendem auftreten ist das ein leichtes 
 Zitat von 1212
Männer verdienen eine artgerechte Behandlung 
wie das ganze dann aussieht habe ich ja bereits schon geschildert 
HHH
-
 Zitat von HHH
mit deinem aussehen und deinem jagdinstinkt weckendem auftreten ist das ein leichtes  HHH
alter charmeur
-
Power User
 Zitat von stampfer
alter charmeur 
 Zitat von HHH
danke schabii, aber im gegensatz zum mörper habe ich es bei den frauen wirklich drauf 

HHH
-
 Zitat von millencolin
Oh man, du belügst dich sogar selbst  ! Aber ist ok.....besonders Frauen sind auf die Dauer immer sehr glücklich allein.....da hat man auch viel mehr Zeit! Kann man am Valentinstag statt traute Zweisamkeit zu genießen nachts um 2 in internet-foren spammen!
Ahm, Spam ist jawohl etwas anderes und wie ich meine Freizeit gestalte kannst du mir überlassen.
Sonst findest du anscheinend keine Argumente, aber nun gut das kenne ich schon hier 
Wie wäre es wenn du erst mal Stellung zu dem was ich geschrieben habe beziehst anstatt mit solchen dümmlichen Kommentaren zu reagieren. Ich bin ein Perfektionist und gebe mich nun mal nie mit weniger zufrieden. 99 % ist schon ein Kompromiss. Alles andere wäre zu viel verlangt.
Also warum wirfst du mir ein gestörtes Verhältnis zu Männern vor, wenn du deine Freundin betrügst? Ich finde meine art zu leben viel erstrebenswerter als deine und gestört ist es andere Menschen zu betrügen und zu belügen! Du hast den gestrigen Valentinstag bestimmt mit deiner Freundin verbracht und ihr ewige Treue geschworen 
Sorry, aber da schreibe ich lieber einen Beitrag in einem Internetforum der mich übrigens 5 Minuten meiner Zeit gekostet hat als mich mit solchen verlogenen Typen zu beschäftigen. Nichts anderes ist es was du tust!
-
 Zitat von HHH
mit deinem aussehen und deinem jagdinstinkt weckendem auftreten ist das ein leichtes
wie das ganze dann aussieht habe ich ja bereits schon geschildert
HHH
Das du mein Favorit hier bist weisst du ja schon
-
 Zitat von stampfer
alter charmeur 
Er hat es einfach drauf im Gegensatz zu einigen anderen hier
-
Power User