-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eismann77
grundsätzlich ok....aber ich sehe keine große veränderung von 2003 mit 89 kilo und jetzt mit 89 kilo...das sind 4jahre!
für eine annehmbare defi müßten mindestens 10 kilo runter...hierzu low-carb und ein gutes gk-training+ moderatem cardio wegen herz-kreislauf-training.
dann anschließend SAUBER aufbauen bis du die form wie bei dem 79 kilo bild hast, allerdings dann bei einem gewicht von 90 kilo...und dann "weitersehen"....
10kg halte ich für übertrieben....
-
 Zitat von tonxi
10kg halte ich für übertrieben....
nicht nur du.
-
hehe. ja das war mal. nie wieder lass ich mich so aufschwemmen. als player geht das nicht mehr 
sehr schön festegehalten ...
sieht gut aus, weiter so!!!!
danke. werd ich machen.^
Schöne Entwicklung, commander,
auch wenn mir persönlich deine Form von Juni 2004 am besten gefällt.
gut, ist geschmacksache. ich weiß, dass ich damals etwas mehr fett drauf hatte.
aber ich gebe zu, ich war lange zeit auf einem plateau, weil ich seitdem nie wieder creatin genommen habe. (von 15- 17 durchgängig "kuren")
dann kam auch noch die bundeswehr-zeit und ich war froh, dass ich das bestehende halten konnte.
jetzt bin ich endlich wieder auf dem weg nach vorne
Schade dass man deinen Bauch nicht sieht.
wie gesagt, soviel hab ich bisher noch nie davon gesehen. mal sehen ob ich den bierbauch weg kriege, ohne auf bier zu verzichten ^^
aber ich sehe keine große veränderung von 2003 mit 89 kilo und jetzt mit 89 kilo...das sind 4jahre!
ich weiß schon wo ich mich verändert habe man sieht ja nur die mm-pose. rücken hatt ich damals praktisch gar nicht. dafür hab ich mit 17 die 130 gedrückt 
aber ansonsten stimmt das schon - die letzten beiden jahre waren nur ein halten mit leichtem fettabbau und seit den letzten 9 monaten bau ich auch wieder langsam auf.
für eine annehmbare defi müßten mindestens 10 kilo runter...hierzu low-carb und ein gutes gk-training+ moderatem cardio wegen herz-kreislauf-training.
10kg?? ich weiß ja nicht, wo solche vorstellungen herkommen... ich fühle mich so schon nicht sehr breit bzw. man sieht mir das train in normalen klamotten kaum an. mit 10 kg weniger wär ich ja ein hemd. und dafür drahtig - na super.
ich würde sicher viel muskelmasse verlieren, dass wärs mir nicht wert.
ich habe noch nie eine reine diät gemacht. ich versuche immer beides zu kombinieren.
sauber aufbauen ohne wiederum fett aufzubauen halte ich für sehr schwierig. bin nicht so ein kalorienzähler.
ich komme mit diesem system zZ auch ganz gut zur recht.
-
falls interesse besteht, tp und ep kurz umrissen:
Brust (BD, SBD, Dips, Fliegende)
Bizeps (SZ,LH, KH, Maschine, negative)
Bauch (Crunches, Maschine)
OS (Beinpresse, Curls vorne+hinten)
Schultern (MP, Maschine, Seitheben, Frontheben, Rudern aufr.)
Unterame (Handgelenkcurls)
Rücken (Klimmis, Lat-Zug diverse Griffe, Rudern LH+KH)
Waden (WH sitzend und Maschine)
Trizeps (BD eng, Nosebreakers, Turmdrücken)
Anmerkung: Dadurch, dass ich von 2er auf 3er Split gegangen bin, kann ich mich viel besser auf die einzelnen Partien konzentrieren und ich krieg ne Einheit auch wieder unter 90 min. Wenn ich gut drauf bin, fahre ich 10+X Sätze pro Muskelgruppe - das hohe Volumen rockt einfach.
Ich versuche, 4x die woche ins Studio zu gehen, nach jeder Session mind. 1 Sauna-Durchgang.
Cardio: 2x 30-40min Laufen pro Woche, auch mit IT zwischendurch.
und nicht ausrasten, kreuzheben hab ich schon immer abgelehnt und auf kb hab ich mittlerweile keinen bock mehr (zu faul die ganzen gewichte da rauf und so ) ausserdem ist mir soviel bein-masse nicht genehm.
Ernährung:
-sehr viel Alkohol, also täglich mind. Feierabnedbier und jedes WE voll
-1 Kanne Kaffee am Tag (geschätzt)
-leider zu wenig Wasser, bin da zu nachlässig. heute zB erst 0,5 l - ja schlagt mich ^^
-morgens: quark 250 gr, reiswaffel, toast mit putenbrust o.ä. , milch
-zwischendurch: stullen oder belegte toasts halt, banane
-mittags: fast-food, imma mal was anderes
-nachmittags: quark 250g, früchte etc.
-vor und nach train whey-shake
-abends entweder noch was warmes oder wieder stullen. kann auch mal ne pizza sein.
-am wochenende, so wie es der kater zulässt, pute mit reis o.ä. mittags statt fastfood.
-
moin
hast du ne leichte trichterbrust?
gruss
-
 Zitat von nibblas
moin
hast du ne leichte trichterbrust?
gruss
keine ahnung. schon möglich. und nun?
-
also ich kann mir gut vorstellen, das es unterm Fett viel zu sehen gibt. Lassen ja die Beine ahnen
Mir persöhnlich zuviel Fett, hättest weniger würde das bestimmt viel brutaler aussehen , aber ist geschmackssache
-
masse is da das is das was mir fehlt - bissl weniger fett und
-
also was ist, meldet sich noch einer ausm ex-anti-wbb-team zu wort?
-
75-kg-Experte/in